Wie lösche ich die Partition von Linux?

Diskutiere Wie lösche ich die Partition von Linux? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, wollte mal experimentell YD Linux draufjagen, nur leider funzte es nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Das Problem dabei ist...
  • Wie lösche ich die Partition von Linux? Beitrag #1
R

RetroLexx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wollte mal experimentell YD Linux draufjagen, nur leider funzte es nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Das Problem dabei ist das es sich die Partition von 10 gb gesichert hat. Kann mir jemand erklären wie ich die Partition von Linux beseitigen kann, ohne die Festplatte auszubauen?

Dankeschön!

• Wie lösche ich die Partition von Linux? Beitrag #2
soweit ich weiß musst du die komplette Festplatte Formatieren das machst du bei Einstellungen > System- Einstellungen > Formatierungs-Dienstprogramm.
Alles über die PS3.

• Wie lösche ich die Partition von Linux? Beitrag #3
Und vorher das Komplettbackup bitte nicht vergessen

• Wie lösche ich die Partition von Linux? Beitrag #4
Ich kann Sackboy79 da nur zustimmen. Du mußt die HDD komplett formatieren.

Aber mal 'ne andere Frage, was hat denn an YDL nicht funktioniert ? Oder was wolltest du denn damit anfangen ?

Thema:

Wie lösche ich die Partition von Linux?

Wie lösche ich die Partition von Linux? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen, endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben