Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun
Diskutiere Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Leute,
Ich hab mir son Game Heft gekauft und da steht drin, dass man auf Scharfschützengewehre und Shotguns en Schalli draufmachen kann...
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #1
I
imported_Kevin13006
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich hab mir son Game Heft gekauft und da steht drin, dass man auf Scharfschützengewehre und Shotguns en Schalli draufmachen kann. Stimmt das? Weiß das einer von euch.
Modern Warfare 2 hab ich schon vorbestellt!!!
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #2
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Nachdem ich das SPiel ja auch schon seit zwei Monaten habe , kann ich dir sagen: Ich hab keine Ahnung, da werden wir wohl warten müssen bis es draussen ist, bzw. bis es die ersten ausführlichen Tests gibt . Bei der Schrotflinte kann ich es mir nicht so ganz vorstellen, lass ich mir aber noch eingehen. Bei Scharfschützengewehren find ich es nicht so doll, dann wird es mit den campern noch schlimmer (deshalb gab es auch bei CoD 4 keine Schalldämpfer für Sniper im MP). Hat vielleicht jemand anderes was darüber?
Achja, kannst du mir mal sagen was du dir da gekauft hast?! :blinkk
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #3
Schalldämpfer auf einer Shotgun wäre ja mal richtig mist..
Bei einem SSG habe ich da kein Problem. Aber für mich spielt bei so Spielen auch die Authentizität eine wichtige Rolle (klar, die SAS CRW Outfits z.B. bei COD4 waren auch nicht das gelbe vom Ei).
Aber Schalldämpfer auf Shotguns würde meine Vorfreude doch etwas.... trüben.
Suppressors return in Modern Warfare 2 as an attachment for submachine guns, pistols, and assault rifles. It is now also available for shotguns, some or all sniper rifles, and the new machine pistol class. Light machine guns, launchers, and of course, the Riot Shield, are the only weapon classes that have not been seen with suppressors.
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Was ist den bitte das CRW outfit? Ich fand die SAS Oufits z.B. bei Spezialeinsatz oder Verlassen eigentlich zeimlich geil. Waren so ziemlich die schönsten
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #5
CRW (Counter Revolutionary Warfare) sind die schwarzen mit den Gasmasken, werden auch "Black Kit" genannt.
Ein Schalldämpfer auf einer Shotgun ist genauso "sinnvoll" wie ein Zielfernrohr. Shotguns werden bei Polizei und Militär zum Tür knacken und für sehr kurze Reichweiten verwendet, zu dem bezweifel ich, dass Buckshots (viele kleine Schrotkugeln in der Patrone) ordnungsgemäß verfeuert werden können. Ich persönlich habe noch nie einen Schalldämpfer auf einem Schrotgewehr gesehen oder davon gelesen.
Dadurch, dass ich mich viel mit Waffen, der Technik und Einheiten beschäftige, habe ich davon auch mehr Ahnung, als der Durchschnittsspieler. Von daher kann man mich da u.U. nicht als Referenz nehmen. Wobei es doch sehr schade ist, wenn bei einem "Militärsimulator" (Dragon Rising) die Waffen nicht realistisch durchgeladen werden.
BTW: Eine Sig P226 gibt´s in MW ja nicht, soweit ich weiss, oder?
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #6
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, ich setzt mich mit dem Zeug schon auch auseinander, will ja wissen mit was ich online zock bzw. mit was ich es da zu tun hab. Ob es eine P226 gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
Auf Schrotflinten hab ich allerdings auch noch keine Schalldämpfer gesehen, wohl gibt es so eine aber im FarCry 2 Addon aus dem Store....
Naja, bei Pumps halte ich es nicht für sinnvoll, allein weil man sich die ohnehin schon miese Reichweite noch mehr verkürzt (wenn man von den Eigenschaften der Schalldämpfer aus CoD4 ausgeht).
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #7
W
White33
Punkte Reaktionen
0
Pump guns sind mit schalldaämpfer 100%,bei snipern weiß ich es nicht:...!!
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #8
L
Labombenero87
Gast
Weis net was des soll mit der Schrotflinte die soll krach machen beim Scharfschützengewehr kann ich des verstehen
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #9
T
Testo-sniper
Punkte Reaktionen
0
na, gibts die ersten fakten zu diesen thema ?
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #10
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Es würde keinen sinn mach an jeden Scharfschützen gewehr Schalldämpfer ranzumachen,nur an den Halbautomatik Scharfschützen gewehren mit viel munition .An den einfachen Sg wäre es unötig...
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #11
C
crazydopeman
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das spiel seit 2 Wochen und ich hab noch keinen Schalldämpfer auf ner Schrotflinte oder ner Sniper gesehn aber kann ja mal drauf achten beim zocken und dann nochmal bescheid sagen.
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #12
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Also, es geht bei Schrotflinten und Scharfschützengewehren, is ziemlich geil. Nur Frag ich mich, warum das nur bei halbautomatischen sinnvoll ist?! Wo soll denn da der Unterschied sein?! :blinkk
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #13
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
crazydopeman schrieb:
Also ich habe das spiel seit 2 Wochen und ich hab noch keinen Schalldämpfer auf ner Schrotflinte oder ner Sniper gesehn aber kann ja mal drauf achten beim zocken und dann nochmal bescheid sagen.
Seit 2 wochen du hast das spiel 14 tage vor dem Officielen Release.Unglaublich woher hast du das .
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #14
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Koajak schrieb:
crazydopeman schrieb:
Ja richtig alles ist möglich. Lassen wir es einfach dabei dass ich es schon hab
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #16
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht gehört ihm ja auch Activision xD.
Okay, genug mit dem Spam ^^.
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #17
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
IN-FLAMES schrieb:
Also, es geht bei Schrotflinten und Scharfschützengewehren, is ziemlich geil. Nur Frag ich mich, warum das nur bei halbautomatischen sinnvoll ist?! Wo soll denn da der Unterschied sein?! :blinkk
Ich bin kein Waffenexperte ,aber bei Metal Gear 4 war das so das man nur an den halbautmatischen Sg Schalldämpfer ran machen konnte z.b die M14EBR oder die Dragunov SVD .
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #18
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, trotzdem macht das keinen Unterschied, welchen Schussmodus das Gewehr aufweist, Hauptsache leise
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #19
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja, manche finden den Sinn eher begrenzt, da wenn man mit einem Ein-Schuss-Gewehr den Oberkörper trifft, der Schuss tödlich ist (weiß noch nicht wie das bei MW2 ist,aber wahrscheinlich auch so). So hat man dann schnell genug Zeit, ggf. die Position zu wechseln, um nicht gefunden zu werden. Beim Mehr-Schuss-Gewehr hat der Feind wesentlich mehr Zeit zu realisieren, wo du bist und sich deiner Position zu nähern.
Außerdem kann durch den Schalldämpfer ja in der Regel der Schaden/die Reichweit verringert werden, was bei manchen One-Shots empfindlich sein kann.
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #20
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
General WarWolf schrieb:
Koajak schrieb:
crazydopeman schrieb:
1th Er müsste wen schon bei Activision arbeiten,glaubst du wirklich das Sony Playstation Spiele an die Mitarbeiter verteilt ich glaube nicht .Sony verkauft millionen andere sachen ausser der PS3 also ist das unwahrscehinlich .2th Wie stellst du dir das den mit der Raubkopie vor, man kan keine raubkopien auf der PS3 spielen ,das ist Leider noch nicht möglich.Wieso erzählt er einfach nicht woher er es hatt.
Thema:
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun - Ähnliche Themen
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...