Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun
Diskutiere Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich muss dich korrigieren, das ist durchaus möglich. Ich kenne jemanden, der beim Microsoft XBOX 360 Support arbeitet und die Spiele da regelmäßig...
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #21
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich muss dich korrigieren, das ist durchaus möglich. Ich kenne jemanden, der beim Microsoft XBOX 360 Support arbeitet und die Spiele da regelmäßig um einiges früher bekommt. Denk mal, das dass durchaus möglich ist, auch bei Sony. Wie das mit den Raubkopien bei der Playstation ist, weiß ich nicht, da ich a) damit nichts am Hut habe und b) noch nicht lange aktiv in der PS3-Szene bin ^^ .
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #22
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
1 Schalldämpfer dienen im erstenfall dazu den Schall du dämpfen ,ist ja logisch wie der name schon sagt,2 Der Schalldämpfer verbesst die Prezision eines jeweiligen Gewehres ,weil die geschossenen Kugel nicht zuweit vom einander abweichen,das kommt davom weil sich der lauf des Gewehres durch den Schalldämpfer verlängert und somit erzielt man höhere Prezision.Vllt benutzt man deshalb keine Schalldämpfer bei normalen SG .
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun Beitrag #23
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ich spiel immer ohne schalldämpfer!
beim sniper muss sonst 2 mal ein treffer erzielt werden, oder direkt der kopf getroffen werden...
bei shotguns lohnt es sich nur wenn man von hinten in eine gruppe von gegnern läuft un im sinne hat alle auszuschalten, dabei auch noch relativ unauffällig auftreten möchte
Thema:
Schalldämpfer bei Scharfschützengewehr und Shotgun - Ähnliche Themen
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...