Prince of Persia/Motor Storm Pacific Rift

Diskutiere Prince of Persia/Motor Storm Pacific Rift im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe für die PS3 folgende Spiele: - Prince of Persia USK ab 12; VHB €15,- (exkl. Versand) - Motorstorm 2 - Pacific Rift USK ab 12...
  • Prince of Persia/Motor Storm Pacific Rift Beitrag #1
I

imported_frozenfish

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Verkaufe für die PS3 folgende Spiele:

- Prince of Persia USK ab 12; VHB €15,- (exkl. Versand)
- Motorstorm 2 - Pacific Rift USK ab 12; VHB €20,- (exkl. Versand)

Beide Spiele sind in Österreich gekauft worden und die CDs befinden sich in einwandfreiem Zustand und haben keine Kratzer.

mfg
David

Thema:

Prince of Persia/Motor Storm Pacific Rift

Prince of Persia/Motor Storm Pacific Rift - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe [PS4] Tearaway Unfolded, Alien Isolation, God of War III & DriveClub Steeelbook: Hallo, ich biete hier folgende Spiele an. Tearaway Unfolded - Messenger Edition (PS4) Neuwertiger Zustand - Sämtliche DLC-Codes sind...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben