Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout V1.90 per USB?
ErstellerShizzelmaNizzel
Erstellt am
Diskutiere Burnout V1.90 per USB? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich will mir die actuelle Version von Burnout Paradise runterladen jedoch da es beinahe 400mb hat dauert es aus irgend einem grund entz lange auf...
Burnout V1.90 per USB? Beitrag #1
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir die actuelle Version von Burnout Paradise runterladen jedoch da es beinahe 400mb hat dauert es aus irgend einem grund entz lange auf der ps3 deswegen wollte ich fragen ob ich oder wie ich es am pc runterladen kann und dann ob es mit dem usb stick geht und wie ...danke!"
Mhh also du willst es wie bei einem firmwareupdate machen... also ich hab noch nie gehört das sowas geht und bei google hab ich auch nix gefunden. Hast du vielleicht n kollegen der die Burnout Ultimate Box hat??? Dann kannst dir die BR mal leihen der patch müsste da mit drauf sein. Oder do lässt deine ps3 mal ne nacht zum download laufen.
Naja W-lan kann schon langsammer sein als kabel. Bei mir hab ich n höheren up-und download mit kabel. Weiss ja nicht wo dein w-lan router steht. Aber probier es mal aus ich wette es geht schneller.
WLAN ist immer langsamer als Kabel. Da gibt es immer Verluste. Weißt du denn was du für ne Signalstärke hast?
Ich würde es auf jeden Fall mal mit Kabel probieren.
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels:
Er hat sie mir Per Post geschickt...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo,
bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap:
Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen:
ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...