Playstation@network Verbindungsprobleme

Diskutiere Playstation@network Verbindungsprobleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe mir die Threads hier schon alle durchgelesen, jedoch habe ich immernoch den selben Fehler. Meine Playstation ist über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation@network Verbindungsprobleme Beitrag #1
M

masu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die Threads hier schon alle durchgelesen, jedoch habe ich immernoch den selben Fehler.

Meine Playstation ist über WLAN mit meinem Router (Belkin F5D8235) verbunden. Im Router habe ich die PS3 spezifischen Ports freigegeben. Bei den Internet Einstellungen der Playse habe ich alles soweit eingerichtet, MTU auf 1454 eingestellt und UPnP ist an. Beim anschließenden Test zeigt er folgendes an:

Netzwerk: erfolgreich
Verbindung zum Internet: erfolgreich
Anmelden bei Playstation@Network: gescheitert

Habe mir grade einen neuen Network Account eingerichtet und habe trotzdem folgende seit 2 Wochen folgende Fehlermeldung:

80710B23 -->Laut Fehlercodesliste: PS3 Server ist grade Down oder zu überlastet!

Hat jemand eine Antwort darauf?

Danke für eure Hilfe!

LG masu

• Playstation@network Verbindungsprobleme Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation@network Verbindungsprobleme

Playstation@network Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben