LBP "Trophy Hilfe"

Diskutiere LBP "Trophy Hilfe" im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey ho also ich hab geguckt aber noch kein richtigen thread darüber gefunden also ich bräuchte hilfe für meine trophy sprich ich brauch herzen^^...
  • LBP "Trophy Hilfe" Beitrag #1
L

Liguri

Punkte Reaktionen
0
hey ho

also ich hab geguckt aber noch kein richtigen thread darüber gefunden also ich bräuchte hilfe für meine trophy sprich ich brauch herzen^^
ich selber als author und auch mein lvl.
ID: Liguri
wäre sehr dankbar dafür und ich braäuchte hilfe bei der Partylöwe trophy und Klassenbester keiner von meinen freunden besitzt LBP also is das etwas schwer und online hab ich noch nie gewonnen xD
wäre cool wenn sich jemand melden würde :)

verschoben (c)BigBoss

• LBP "Trophy Hilfe" Beitrag #2
können wir mal machen. add mich: sposim94 :thumbup:

• LBP "Trophy Hilfe" Beitrag #3
Ich kann auch mitmachen. Add mich:j220919661150 (sorry das mein ID so kompliziert ist)

• LBP "Trophy Hilfe" Beitrag #4
Ich hätte auch lust mitzumachen leutz :D
(ID: Mokuna) :D

• LBP "Trophy Hilfe" Beitrag #5
hi

ich brauche noch Hilfe bei der Trophy mit den 30 Herzen :D
also wer Lust hat herzt mich bitte als Autor ich herze natürlich auch zurück. (einfach mir hier eine PM schicken oder in einem meiner LBP-Level einen Kommentar hinterlassen)

Danke

mfg thetobler

Thema:

LBP "Trophy Hilfe"

LBP "Trophy Hilfe" - Ähnliche Themen

LBP - Partylöwe Trophy: hey, mir fehlt im wesentlichen noch die partylöwe trophy (man muss einen level mit 3 anderen spielern abschließen, die sich auf der freundesliste...
LBP Keativ Trophy: HI Leute! ich versuche schon lange die kreativ trophy zu erringen aber leider klappt der nicht so XD naja deswegen wende ich mich an die gute...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben