Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Spiel hängt hintendran über HDMI
Diskutiere PS3-Spiel hängt hintendran über HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe heute einen HD-Ferseher bekommen, hab prompt PS3 Slim angemacht über HDMI Uncharted 2 gestartet. Wenn ich im Menu bn läuft alles normal...
PS3-Spiel hängt hintendran über HDMI Beitrag #1
R
RedShadow
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute einen HD-Ferseher bekommen, hab prompt PS3 Slim angemacht über HDMI Uncharted 2 gestartet. Wenn ich im Menu bn läuft alles normal aber ingame nicht. Wenn ich nach links laufe dauert es etwa ne halbe sekunde bis Drake wirklich nach links läuft, auch in Mirrors Edge dasselbe. IN LBP ist es nicht zu erkennen (oder nicht so heftig). Wisst ihr was ich machen soll? VIelleicjht weiß es jemand, sonst frag ich den Elektriker ders mir gebracht hat nochmal! ;D
Okay, hab HD schon über ein LCD PC Monitor gespielt, da gings!
PS3-Spiel hängt hintendran über HDMI Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber nicht mit dem gleichen Kabel, oder?
Vielleicht musst du einfach nur deine Einstellungen anpassen. Hast du den Reset mal durchgeführt?
PS3-Spiel hängt hintendran über HDMI Beitrag #5
R
RedShadow
Punkte Reaktionen
0
War ein anderes HDMI-Kabel für den PC-Monitor.
Hab zurückgesetzt aber is noch das selbe. Man merkt es schon und es gibt auch Bildstörungen wie dass das Fadenkreuz komisch hin und herflackert (bei UC2) und manchmal bleibt das Spiel sogar kurze Zeit hängen für en paar millisekunden.
Ich schau bei den Einstellungen mal, was sollte ich da Einstellen?
Hab das HDMI Kabel von meinem Bro asuprobiert aber is wieder das selbe. Bringt nichts.
Red
PS3-Spiel hängt hintendran über HDMI Beitrag #6
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Der TV hat sicher ´nen Spiele-Modus oder ähnliches... dat solltest du ma versuchen...
PS3-Spiel hängt hintendran über HDMI Beitrag #7
R
RedShadow
Punkte Reaktionen
0
Sorry für Doppelpost!
Das vorgeschlagene hab ich ausprobiert, Video Reset, Einstellungen ändern etc. aber es half nix.
Also habe die PS3 Fat meines Bruder an meinen LCD-Ferseher angeschlossen und eigentlich wars wieder das selbe nur nicht so heftig wie bei der Slim.
Danach habe ich meine Slim an den LCD meines Bruders angeschlossen und es läuft einwandfrei.
Beide Fernseher sind von Phillips.
Mein Fernseher heißt: 32PFL7674H/12 Full-HD
Der Fernseher meines Bruders:*Nummer wissen wir nich* HD-Ready
Also schließen wir daraus, dass mein Fernseher die Slim überhaupt nicht mag und die Fat auch "etwas".
Ich probiere es mit einem hochwerterigen HDMI Kabel nachher aber wer irgendwas weiß oder ne Idee hat soll es gleich posten!!
Schonmal danke für jede Hilfe!!
Red
PS3-Spiel hängt hintendran über HDMI Beitrag #8
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Der TV ist falsch eingestellt...da gibt's wie schon erwähnt bestimmt einen "ganz tollen" Modus der eingeschalltet ist...ließ mal die Anleitung. Kann auch mit 24p oder sonstwas zu tun haben.
Google mal nach dem TV und diesem Problem (Zeitverzögerung)...
PS3-Spiel hängt hintendran über HDMI Beitrag #9
R
RedShadow
Punkte Reaktionen
0
TV auf "Spiel" gestellt und lääääuft einwandfrei!!!
Danke, viiiielen dank, bin echt supiiifroh!!
HErzlichen dank für jede Hilfe von euch! =)
Thema:
PS3-Spiel hängt hintendran über HDMI
PS3-Spiel hängt hintendran über HDMI - Ähnliche Themen
PS3 kaputt!?: Hab ein massives problem mit meiner PS3
Aber eins Vorweg - es ist kein YLOD
Gestern wollte ich meine Konsole zu meiner Freundin nehmen und als ich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U
Jack...