Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB

Diskutiere Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hmmm na Werde mich trotzdem damit auseinander setzen . Vielleicht bekommt man es ja irgendwie in den Griff . Und wenn dann mal ein gutes angebot...
  • Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB Beitrag #21
hmmm na Werde mich trotzdem damit auseinander setzen . Vielleicht bekommt man es ja irgendwie in den Griff .

Und wenn dann mal ein gutes angebot kommt umsteigen auf die Slim Version wenns alles nichts hilft .

Wäre schade ...

• Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB Beitrag #22
wenn du was gefunden hast sag mir bescheid kaffee :D

• Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB Beitrag #23
Um das dauerhaft zu beheben müsstest du die Prozessor Lötstellen vernünftig neu machen. Ich hab meine dazu zu Konsolentuning.de geschickt. Mal gucken wie die danach hält. Ich hab zwar schon ne neue Slim aber ich würde gerne mein NFS Shift noch zu Ende spielen. Und ne Datensicherung muss ich auch noch machen.

• Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB Beitrag #24
Habe nun Fast alles versucht ... denke mal das ihr schon recht habt das die cpu neu eingelötet werden muß . Wie sieht es denn aus hast du deine schon wieder Wasi , was hast du bezahlen müssen ?

Schon komisch das mit der "Die" ...... Habe mal nach den lötstellen geschaut , die kann man selber wohl eher nicht nachlöten da es viel zu kleine sind ... Also denke ich mal das die das mit induktionslöten machen oder ?

Schon jemand ne reparierte Playsi Getestet ..und dauerhaft in Bertieb ?

• Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB Beitrag #25
Also wenn das funktioniert dann kostet das 60€. Wenn nicht trotzdem 30€. Hab sie noch nicht wieder.

• Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB Beitrag #26
Ich hab ne 60er, die keine DVDs, keine CDs und auch keine BlueRays mehr annimmt. Das blaue Licht leuchtet, aber es wird kein Medium angezeigt (Filme, Spiele, Musik).

Ich würd ihr ja nen neuen Laser verpassen, aber ich hab gelesen, dass auch der Controller schuld sein kann, was zu einem recht schnellen Ableben des fabrikneuen Lasers führen könnte.

Hat jemand ne Idee, wie man unterscheiden kann, ob es nun der Laser oder Controller oder beides ist ?

• Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB Beitrag #27
Wo hast du denn den Quatsch mit dem Controller her? Wie soll der das denn schuld sein?
Tausch den Laser und gut iss.

• Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB Beitrag #28
Trotzdem schrieb:
aber ich hab gelesen, dass auch der Controller schuld sein kann

Ich glaube nicht das du mit controller das schwarze ding mit X, O, dreieck und viereck zum zocken der spiele meinst ´!!! Hab ich recht????

• Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB Beitrag #29
mod1982 schrieb:
Trotzdem schrieb:
aber ich hab gelesen, dass auch der Controller schuld sein kann

Ich glaube nicht das du mit controller das schwarze ding mit X, O, dreieck und viereck zum zocken der spiele meinst ´!!! Hab ich recht????
:D ^^ :thumbsup:

kann ich mir auch nicht vorstellen :thumbsup: :thumbsup:

jetzt mal im ernst, wie soll der Controller was damit zu tun haben?? :|

• Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB Beitrag #30
Ach so. Ja falls du den Laufwerkscontroller meinst, dass ist natürlich möglich. Aber meistens ist es der Laser.

Thema:

Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB

Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben