PS3 startet nicht mehr

Diskutiere PS3 startet nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi erstmal Also folgendes: Meine PS3 wirft die DVD nicht mehr raus.gestern geguckt.Dann auf stand-by geschaltet über Nacht. heute morgen blinkt...
  • PS3 startet nicht mehr Beitrag #1
D

dingeskirchen

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal
Also folgendes:
Meine PS3 wirft die DVD nicht mehr raus.gestern geguckt.Dann auf stand-by geschaltet über Nacht.
heute morgen blinkt die rote Diode;und wenn ich über den Controller anschalten will tut sich nix.
Am Gerät selber anschalten lässt sie sich auch nicht.Die grüne Diode blinkt für eine Sekunde,dann blinkt die rote wieder.
Hat da jemand Plan von?
Danke schonmal.
Andy

• PS3 startet nicht mehr Beitrag #2
Mach mal hinten den Netzschalter aus oder trenne sie vom Stromnetz. Dann lass sie mal 5 Min. so und probiere es dann noch mal. Über den Controller wird es dann zwar wahrscheinlich immer noch nicht gehen aber an der Standby Taste sollte sie wieder an gehen. Wenn du danach den Controller einschaltest sollte sie auch darüber wieder ganz normal funktionieren.

Thema:

PS3 startet nicht mehr

PS3 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Meine PS3 geht nicht mehr an: Hallo ich brauche dringen Hilfe !! Habe meine ps3 super Slim vor kurzem gereinigt und jetzt geht sie nicht mehr an piept ein mal nach einer Zeit...
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
PS3 lässt sich nicht mehr starten: hallo zusammen habe ein problem meine ps3 lässt sich nicht mehr starten ,alles was ich schon versucht habe ändert nichts kein zurücksetzten...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben