Frischer PS3 Besitzer hat ein paar Fragen zum Registrieren und Benutzen von Aufsteck-Tastatur

Diskutiere Frischer PS3 Besitzer hat ein paar Fragen zum Registrieren und Benutzen von Aufsteck-Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sooo... möchte auch mal meinen Senf dazu geben. kaffee Das sehe ich auch so! Man kann auch mal etwas Eigeninitiative zeigen und es selber...
  • Frischer PS3 Besitzer hat ein paar Fragen zum Registrieren und Benutzen von Aufsteck-Tastatur Beitrag #21
Sooo... möchte auch mal meinen Senf dazu geben. kaffee
Ich kann es nur nicht haben, wenn Leute zu faul sind Beschreibungen zu lesen. Hier denkt jeder, dass wir nix besseres zu tun hätten, als Leuten zu helfen. Wenn einer wirklich Hilfe braucht, mach ich das gerne. Aber wenn die Leute nicht mal versuchen ihre Probleme auf normalem Wege zu lösen, dann habe ich kein Verständnis dafür. Wir haben hier eine Suchfunktion und es gibt Google. So viel dazu, wenn man mit Beschreibungen nicht zurecht kommt.
Das sehe ich auch so! Man kann auch mal etwas Eigeninitiative zeigen und es selber versuchen. Sollte es WIRKLICH nicht hin hauen ist es ja kein ding nach zu fragen!

wiederrum hat roloplay auch recht; ich mein kein Mensch setzt sich dermaßen mit Anleitungen etc. auseinander. Dann könnten solche Foren überhaupt nicht überleben...

Dennoch gibt es google, SuFu und so ein kram. Die immerwieder hilfreich sind!

Thema:

Frischer PS3 Besitzer hat ein paar Fragen zum Registrieren und Benutzen von Aufsteck-Tastatur

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben