Möglichkeiten für Internetverbindung außer LAN oder WLAN

Diskutiere Möglichkeiten für Internetverbindung außer LAN oder WLAN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja lan kann ich ja leider nicht nehmen ,dan greif ich wohl du diesen steckdosen ding da :D vielen dank an euch :) habt mir weitergeholfen lg psgamer
  • Möglichkeiten für Internetverbindung außer LAN oder WLAN Beitrag #21
ja lan kann ich ja leider nicht nehmen ,dan greif ich wohl du diesen steckdosen ding da :D
vielen dank an euch :) habt mir weitergeholfen
lg psgamer

• Möglichkeiten für Internetverbindung außer LAN oder WLAN Beitrag #22
PsGamer666 schrieb:
ja lan kann ich ja leider nicht nehmen
Und WLAN? Das ist mit Sicherheit noch besser als über Steckdose.

• Möglichkeiten für Internetverbindung außer LAN oder WLAN Beitrag #23
Also jeder Saturn und jeder MediaMarkt müssten diese DLAN-Adapter im Sortiment haben. Einfach mal nachschauen ;)

Thema:

Möglichkeiten für Internetverbindung außer LAN oder WLAN

Möglichkeiten für Internetverbindung außer LAN oder WLAN - Ähnliche Themen

Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Laptop als Accespoint für PS3 nutzen: Servus, ja ich hab gesehen, dass dieses Thema bereits desöfteren diskutiert wurde, ich konnte jedeoch mit den vorherigen Posts mein Problem nicht...
Habe ein Internetverbindungs Problem mit der PS3 (Fehlercode:80710092): Guten Tag erstmal, Im vorraus ich bin Neu Hier habe auch verscheideen Themen durchgeschaut aber keins hat mir geholfen! Unzwar habe ich ein...
D-Lan Devolo Internetverbindung PS3: Hi, habe, da der wlan empfang meiner ps3 nicht so gut war mir überlegt auf dlan umzustellen. wir hatten das sowieso im haus, bzw. noch nen stecker...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben