Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglichkeiten für Internetverbindung außer LAN oder WLAN
Diskutiere Möglichkeiten für Internetverbindung außer LAN oder WLAN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja lan kann ich ja leider nicht nehmen ,dan greif ich wohl du diesen steckdosen ding da :D
vielen dank an euch :) habt mir weitergeholfen
lg psgamer
Möglichkeiten für Internetverbindung außer LAN oder WLAN Beitrag #21
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
ja lan kann ich ja leider nicht nehmen ,dan greif ich wohl du diesen steckdosen ding da
vielen dank an euch habt mir weitergeholfen
lg psgamer
Möglichkeiten für Internetverbindung außer LAN oder WLAN
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen,
ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo,
vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Laptop als Accespoint für PS3 nutzen: Servus,
ja ich hab gesehen, dass dieses Thema bereits desöfteren diskutiert wurde, ich konnte jedeoch mit den vorherigen Posts mein Problem nicht...
Habe ein Internetverbindungs Problem mit der PS3 (Fehlercode:80710092): Guten Tag erstmal,
Im vorraus ich bin Neu Hier habe auch verscheideen Themen durchgeschaut aber keins hat mir geholfen!
Unzwar habe ich ein...
D-Lan Devolo Internetverbindung PS3: Hi,
habe, da der wlan empfang meiner ps3 nicht so gut war mir überlegt auf dlan umzustellen.
wir hatten das sowieso im haus, bzw. noch nen stecker...