Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09??

Diskutiere Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; also ich kann es mir auch heute schon bei dem händler meines vertrauens abholen,sitz schon wie auf heißen kohlen........das warten hat ein...
  • Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #21
also ich kann es mir auch heute schon bei dem händler meines vertrauens abholen,sitz schon wie auf heißen kohlen........das warten hat ein ende,auch wenn mir uncharted2 die wartezeit schön erträglich gemacht hat.....,freu mich auch schon auf den multiplayer,ach man freu freu freu :ps3gamer

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #22
Nur für ein Spiel in der Nacht aufmachen?! Wenn man den Prognosen einiger amerikansicher Wirtschaftsfutzis glaubt, dann wird MW2 in der ersten Verkaufswoche ca. 500.000.000,- US-Dollar einnehmen. Das ist ne halbe Milliarde. Natürlich darf man das jetzt so noch nicht glauben, aber interessant is es schon. Bin ja mal gespannt :love:

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #23
Meins wurde gestern schon versendet!
Gehe also davon aus, dass die meisten ihr MW früher bekommen :thumbsup:

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #24
Is mir egal. Die Server werden eh noch nicht vor dem Release gehen. Das einzige was man machen kann ist Story zocken.

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #25
Aber man kann immerhin schon mal im LAN-Modus alle möglichen Maps anschauen, das ist ein kleiner Vorteil, auch wenn die Server noch nicht on sind ;)

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #26
Nachtverkauf ist ja nichts neues mehr seit WoW.
Hoffe iwie das durch das brechen des releases die jungs und mädchen von saturn bei mir um die ecke auch das spiel früher verkaufen. Will endlich meinen Saturn Gutschein vernichten :D

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #27
voll der betrug die haben ausdrücklich in der mail gesagt das sie es am 5.november losschicken also am donnerstag und? habe keine mail bekommen also es wurde nicht losgeschickt.....FRECHHEIT! :cursing:

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #28
Tja die müssen sich alle an die Release Regeln halten.

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #29
ha wasi....ich nehme es zurück....xDDDD
ich hab grad mal bei meinem konto(gamestop) geschaut und da steht bei status: versand wird bearbeitet und in kürze losgeschickt... :D

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #30
sHowTime schrieb:
Nachtverkauf ist ja nichts neues mehr seit WoW.
Hoffe iwie das durch das brechen des releases die jungs und mädchen von saturn bei mir um die ecke auch das spiel früher verkaufen. Will endlich meinen Saturn Gutschein vernichten :D
ganau das wollte ich auch gerade sagen...
die entwickler erhoffen sich wohl dass es genauso erfpögreich wird wie der nachtverkauf von blizzard

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #31
so habe es bekommen...ich sage nur HAMMER HAMMER HAMMER!!!!!
das game ist der oberhammer absoltue kaufempfehlung!!!

mfg :D

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #32
;) ja kann ich mich nur anschliessen hammer geils game

und es gibt in stuttgart ein laden der es schon verkauft

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #33
also ich werde mir es auf jeden fall besorgen :) muss aba noch bissel warten :D aba das es sogar bei nacht vk wird :D hamma hamma

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #34
wenn einer nen laden in berlin kennt bitte bescheid sagen :D

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #35
Ist doch eh immer so, das manche Händler, speziell bei großen Blockbustern, die Games schon früher verkaufen ;)

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #36
Naja....hatte vorher nie ein game vor dem release!=)
vor kurzen hieß es aus dem hause infinity ward ja:ähm sie wollten die ganzen statisticken und levels aller spieler zurücksetzten weil sonst ein unfairer vorteil gegenüber der anderen spieler wäre (die sich das game erst kaufen)....ich war schon erschrocken bin nämlich schon lvl 43 :D :D
aber heute hieß es in einem bericht.....es würden nur die, die gemodede Xbox haben und die raubkopien zocken...die würde man zurücksetzen wenn nicht sogar bannen..... :p
aber die das game unter legalen bedingungen haben dürfen ihre leaderboards,waffen, ränge behalten :D
puh ich dacht schon ich muss alles nochmal von vorn machen! ;( :p

naja geh dann erstmal zocken....mfg :ps3gamer

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #37
die spiele aus österreich sind sogar ungeschnitten :)

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #38
Mein Saturn verkauft das spiel seit heute.
Kumpel sagte mir das zumindestens, da er sich das wohl heute da gekauft hat.
Naja mal schaun...mein dad fährt gerade hin und guckt obs wirklich stimmt und wenn ja bringt er natürlich gleich eins mit :D

Suuper! Würde ich morgen keine Klausuren schreiben koennte ich auch heute viel zokken, aber Schule geht vor.. .__. :lol

• Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09?? Beitrag #39
hab meins seit samstag und die server sind alle online nur bei normalen team deathmatch dauerts etwas aber hardcore geht ruck zuck

spiel ist der hammer, singleplayer ist wirklich der oberburner so intensiv hab ich das letzte mal Modern Warfare 1 gespielt, und das ist ein wirklich guter nachfolger

spiele die US Version von gamesonly.at

also bis die tage auf dem schlachtfeld

mit freundlichen grüßen

(C$K) Clan Member

terrormachine

Thema:

Modern Warfare 2 Release schon am 6.11.09??

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben