Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter

Diskutiere Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo Buddys :) Ich komme bei der Migration Control Mission nicht mehr weiter. Ich weiss einfach nicht, wie ich vorgehen soll. Meine Varianten...
  • Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #1
T

Tonia

Punkte Reaktionen
0
Hallo Buddys :)

Ich komme bei der Migration Control Mission nicht mehr weiter. Ich weiss einfach nicht, wie ich vorgehen soll.

Meine Varianten bisher:

1. Den Typ mit der Markierung abknallen. Dann werd ich aber beschossen und der Helikopter fliegt davon.
2. Rechts vom Helikopter hinstellen und die Panzerfaust auspacken, da treff ich das Ding aber nicht. Ergo werde ich beschossen und der Helikopter fliegt wieder davon^^

Wo sollte man sich am besten hinstellen, damit alles klappt? Die Sicherheitsleute nerven immer etwas :)

• Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #2
Sorry von welchem spiel redest du??? ?(

• Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #3
Wahrscheinlich von GTA 4 da hier das GTA 4 Forum ist. ;)

• Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #4
Ah ich weis von welcher Mission du redest Du musst die Panzerfaust pakken und warten bis der Typ in den Hubschrauber einsteigt warte nicht zu lange sobald er eingestiegen ist schiessen.

Das ist ne Attentaetter Mission ich hab alle die sind einfach... kaffee

• Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #5
  • Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #6
Alternativ dazu kann man auch einfach gleich den Heli sprengen.... kein Heli... kein wegfliegen usw.... Dann ihn einfach so abknallen.

• Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #7
Jetzt hab ichs auch geschafft. Ich bin einfach weiter reingefahren und hab erst den Sicherheitsmann (weil der mit der automatischen Anvisierung als erster erfasst wurde) und dann den Markierten um die Ecke gebracht. Mit weiter in den Parkplatz reinfahren wird die Polizei auch nicht sofort aufmerksam.

Mit der Panzerfaust kann ich noch nicht so wirklich hantieren. Das muss ich mal üben :)

Thema:

Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter

Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben