Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter
Diskutiere Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo Buddys :)
Ich komme bei der Migration Control Mission nicht mehr weiter. Ich weiss einfach nicht, wie ich vorgehen soll.
Meine Varianten...
Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #1
T
Tonia
Punkte Reaktionen
0
Hallo Buddys
Ich komme bei der Migration Control Mission nicht mehr weiter. Ich weiss einfach nicht, wie ich vorgehen soll.
Meine Varianten bisher:
1. Den Typ mit der Markierung abknallen. Dann werd ich aber beschossen und der Helikopter fliegt davon.
2. Rechts vom Helikopter hinstellen und die Panzerfaust auspacken, da treff ich das Ding aber nicht. Ergo werde ich beschossen und der Helikopter fliegt wieder davon^^
Wo sollte man sich am besten hinstellen, damit alles klappt? Die Sicherheitsleute nerven immer etwas
Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #2
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Sorry von welchem spiel redest du??? ?(
Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wahrscheinlich von GTA 4 da hier das GTA 4 Forum ist.
Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #4
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ah ich weis von welcher Mission du redest Du musst die Panzerfaust pakken und warten bis der Typ in den Hubschrauber einsteigt warte nicht zu lange sobald er eingestiegen ist schiessen.
Das ist ne Attentaetter Mission ich hab alle die sind einfach... kaffee
Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
der_wasi schrieb:
Wahrscheinlich von GTA 4 da hier das GTA 4 Forum ist.
Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Alternativ dazu kann man auch einfach gleich den Heli sprengen.... kein Heli... kein wegfliegen usw.... Dann ihn einfach so abknallen.
Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter Beitrag #7
T
Tonia
Punkte Reaktionen
0
Jetzt hab ichs auch geschafft. Ich bin einfach weiter reingefahren und hab erst den Sicherheitsmann (weil der mit der automatischen Anvisierung als erster erfasst wurde) und dann den Markierten um die Ecke gebracht. Mit weiter in den Parkplatz reinfahren wird die Polizei auch nicht sofort aufmerksam.
Mit der Panzerfaust kann ich noch nicht so wirklich hantieren. Das muss ich mal üben
Thema:
Komme bei der Attentäter Mission "Migration Control" nicht weiter - Ähnliche Themen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...