God of War 3 - Ultimate Edition

Diskutiere God of War 3 - Ultimate Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Und? Schon jemand vorbestellt? :P P.S. ich geh schwer davon aus das es hier schon irgendwo ein gow3 thread gibt... da aber ein Blinder mehr...
  • God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Und? Schon jemand vorbestellt? :p

P.S. ich geh schwer davon aus das es hier schon irgendwo ein gow3 thread gibt... da aber ein Blinder mehr findet als das Ding isses auch kein Wunder das sie nicht benutzt wird.

Preorder: http://www.amazon.com/dp/B002UZT4PU

Edit: Schade :(

God of War III: Ultimate Edition cannot be shipped to the selected address.

ultimatef.jpg

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #2
Aeon schrieb:
da aber ein Blinder mehr findet als das Ding isses auch kein Wunder das sie nicht benutzt wird.
Da hast du aber mit God of War auch einen perfekten Titel für unsere SuFu gefunden. Da sie ja scheinbar Wörter mit 3 oder weniger Buchstaben gar nicht nimmt. ;)

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #3
WOW sieht echt geil aus muss ich sagen wuerde ich gerne haben .

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #4
Tut sie nicht? Wär halt praktisch wenn man das wüsste :O Ich hab nach "god of war" und nach "god" gesucht. Aber klar wenn er was mit 3 Buchstaben gar ned rafft (warum?) dann kann ich lang suchen....

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #5
Das liegt wohl an der Software. Da ist leider nix zu machen.

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #6
Forensoftware? Ist doch nur eine Änderung an nem sql-query.

Bis März müssen wir auf GoW3 leider noch warten. :( Hoffe hier kommt es als uncut raus. Kann ich mir aber grad nicht vorstellen.

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #7
*hust* Deutschland *hust*

Das werden wir wohl nicht mehr erleben das hier mal ein Spiel uncut erscheinen wird ^^
Trotz alledem ist das Spiel bereits bei Amazon auf meiner Wunschliste :p

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #8
Das game ist der hamma bis März ist zwar verdammt lange aber ich denke das lohnt sich

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #9
Tim schrieb:
*hust* Deutschland *hust*

Das werden wir wohl nicht mehr erleben das hier mal ein Spiel uncut erscheinen wird ^^
Trotz alledem ist das Spiel bereits bei Amazon auf meiner Wunschliste :p
Na dann bestell ich diesmal nicht in Deutschland. Zumindest kommt ja Modern Warfare 2 als uncut..

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #10
Teil 1 und 2 waren ja auch größtenteils ungeschnitten. Teil 2 glaub ich sogar komplett.... wer weiss vielleicht isses doch ungeändert. Allerdings haben die an gewalt schon wieder einiges (unnötiges) zugelegt. Man wird sehen.

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #11
Naja, wenn man etwas mehr Gewalt damit vergleicht, das Kratos einem Gott den Kopf vor laufender Kamera abreist und diesen dann als Lampe verwendet, dann könnte es durchaus ein bisschen mehr sein. Ganz zu Schweigen vom Ausweiden eines Endgegners vor laufender Kamera ;)

Quelle:
Irgendein altes Magazin das bei mir zuhause rum liegt.

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #12
Ich glaub dazu muss man keine Quelle mehr angeben :p Ich hab das Video davon schon so oft zu versch. anlässen (E3, GamesCom, Demo Release) gesehen das ich absolut keine Motiviation hab die Demo überhaupt zu spielen :p

Aber ja die stellen mein ich... klar hat er auch in 1,2 und CoO diverse Körperteile abgerissen aber wenns halt ins Detail geht sieht das gleich nochmal brutaler aus.

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #13
Absolut richtig. Daher würd ich mal sagen, dass das Spiel in Deutschland nur geschnitten auf den Markt kommt ;)

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #14
Oder... vielleicht gar nicht :p Wobei das eher unwahrscheinlich ist. Da nehmen sie lieber die Kosten in kauf um es zu schneiden als das sie sich den deutschen Provit durch die Finger gehen lassen.

Teil 1 sollte ja ursprünglich auch nicht erscheinen und gabs schon Wochen (oder sogar Monate?) früher in Österreich und Co.... Und als dann das Interesse schon fast verflogen war haben sies doch noch aufn deutschen Markt geworfen...

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #15
Naja, das es gar nicht kommt, würd ich jetzt auch eher ausschließen (Fallout 3 kam ja auch komplett geschnitten). Wie das mit den ersten Teilen war, kann ich nicht beurteilen, hab damals nix mit GoW am Hut gehabt, wenn dann nur DMC ;) (Was mir heut auch noch lieber ist).

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #16
Mla ne kurze Zwischenfrage .. sind Spiele die man bei Amazon bestellt geschnitten oder ungeschnitten?
Irgendwie wollte ich das schon ein paar mal fragen aber vergess es jedes mal :)

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #17
Das kommt auf Amazon an. Bestellst du bei amazon.de werden das immer die deutschen und immer die geschnittenen Versionen sein. Bestellst du bei amaton.co.uk dann bekommst du auch die uncut Versionen.

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #18
Jut .. dann hab Dank :)

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #19
kurze frage bei der uk amazon variante

wen ich mir das game ungeschnitten importieren lasse und in der schweiz bzw in deutschland gebrauche is es dan legal oder ehender nicht ?

schweiz und deutschland haben die gleiche zensurbestimmungen oder wie sich das nennt

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #20
fumusel schrieb:
kurze frage bei der uk amazon variante

wen ich mir das game ungeschnitten importieren lasse und in der schweiz bzw in deutschland gebrauche is es dan legal oder ehender nicht ?

schweiz und deutschland haben die gleiche zensurbestimmungen oder wie sich das nennt

Also mich selbst interesiert es nicht ob das Spiel nicht erlaub ist wegen der Sensur dan wuerdt ich es recht spielen ganz ehrlich.

Thema:

God of War 3 - Ultimate Edition

God of War 3 - Ultimate Edition - Ähnliche Themen

Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls: Gute Neuigkeiten für Fans von Diablo. Für die PlayStation 4 wird es eine Special-Edition geben, die das Addon "Reaper of Souls" enthalten wird...
Tausche oder verkaufe Crysis 3 - Hunter Edition: Hallo, biete das neue Crysis 3 in der Hunter Edition an. Spiel ist neuwertig, keine Kratzer oder ähnliches. Bei dem Spiel ist ein Pappschuber bei...
Suche God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition: Hey, ich suche das oben genannte Spiel also die Ultimate Triology Edition von GOD OF WAR . Folgendes kann ich anbieten: PS3 Spiele: Dead Island...
Verkaufe God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition: Verkaufe die God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition. Deutsche Usk Version. Die Codes sind noch unbenutzt. Was alles dabei ist könnt ihr auf...
God of War 3: Wir haben ja garkeinen GOW3 Thread. tz tz tz Nu haben wir ja einen ;) Also schön alle infos hier rein, ich mein schließlich ist ja bald release...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben