God of War 3 - Ultimate Edition

Diskutiere God of War 3 - Ultimate Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das ist nicht illegal, allerdings darfst du es dann nicht verkaufen. GameStop nicht Spiele ohne USK-Siegel nicht an. UK-Spiele (oder auch andere)...
  • God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #21
Das ist nicht illegal, allerdings darfst du es dann nicht verkaufen. GameStop nicht Spiele ohne USK-Siegel nicht an. UK-Spiele (oder auch andere) haben nur ein PEGI-rating. Ebenso darfst du indizierte Spiele spielen und besitzen, aber eben auch nicht verkaufen ;)

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #22
aha oke danke ^^

werds mir gan sicher unzensiert organisieren ^^

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #23
Schau mal auf .
Die haben das glaube ich und liefern auch nach Germanien.

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #24
ja ich weiß dieser thread ist schon etwas älter aber für die die es interessiert. die god of war III: ultimate trilogy edition wird wohl 122€ kosten. finde den preis angemessen.

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #25
Ich finde die Box auch toll aber mich würde mal interessieren aus was fürn Material die Nachbildung der Pandoras Box ist. Wenn die nur son billiges Plastik Modell ist dann bleib ich bei lieber bei der Standard Version.

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #26
hey leute ein us termin steht fest. es ist der 16. März. der eu termin soll wohl in der selben woche sein. und am 11. februar wird ein neuer trailer veröffentlicht.

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #27
hier ist ein bild vom boxart der ultimate collection. ich freue mich schon wie ein kleines kind.

box-art-god-of-war-iii-ultimate-trilogy-edition.jpg

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #28
Habe heute eine Mail von meinem Händler bekommen in der drin stand das es nur ca 4000 Stück nach Deutschland schaffen sollen.

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #29
bei welchem händler hast du die collection den bestellt. ich suche immer noch einen.

edit: egal ich habs jetzt auf axelmusic für 99,99 € gefunden. spitzen preis.

• God of War 3 - Ultimate Edition Beitrag #30
Von Wogalzey.de habe sie nicht vorbestellt man bekommt aber immer die Nachrichten wenn man dort registriert ist. Hier die Mail:

Hallo an alle,
vor kurzem rückte Sony mit den finalen Daten zur Pandora Box raus:
Es wird in D 4.000 Einheiten der edlen und exclusiven Box geben die ausschließlich über den Games-Fachhandel verkauft werden sollen. Aufgrund der sehr geringen Stückzahlen wird nicht jeder eine Box erhalten können. Die Zuteilungsmenge wird erst Anfang März endgültig festgelegt werden, wir werden aber sicher wieder gut dabei sein.
Wer zuerst kommt malt zuerst, Stammkunden werden bei der Auslieferung bevorzugt beliefert.

Gruß
Volker

Thema:

God of War 3 - Ultimate Edition

God of War 3 - Ultimate Edition - Ähnliche Themen

Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls: Gute Neuigkeiten für Fans von Diablo. Für die PlayStation 4 wird es eine Special-Edition geben, die das Addon "Reaper of Souls" enthalten wird...
Tausche oder verkaufe Crysis 3 - Hunter Edition: Hallo, biete das neue Crysis 3 in der Hunter Edition an. Spiel ist neuwertig, keine Kratzer oder ähnliches. Bei dem Spiel ist ein Pappschuber bei...
Suche God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition: Hey, ich suche das oben genannte Spiel also die Ultimate Triology Edition von GOD OF WAR . Folgendes kann ich anbieten: PS3 Spiele: Dead Island...
Verkaufe God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition: Verkaufe die God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition. Deutsche Usk Version. Die Codes sind noch unbenutzt. Was alles dabei ist könnt ihr auf...
God of War 3: Wir haben ja garkeinen GOW3 Thread. tz tz tz Nu haben wir ja einen ;) Also schön alle infos hier rein, ich mein schließlich ist ja bald release...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben