- PS3 stürzt während des spielens einfach ab Beitrag #1
A
Algeriano24
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi mein Problem ist , das die PS3 mitten während des spielens aus geht. Sie geht einfach aus, es ist so als wäre die Stromverbindung von einem auf den anderen moment weg(liegt nicht an der Steckdose oder so, da Fernseher usw. normal weiter laufen). Meistens nach 15-45 min spielen. Es leuchtet auch kein Licht mehr und ich kann sie nicht wieder an machen. Erst wenn ich den Netzstecker ziehe und kurz warte und sie dann wieder anschließe, funktioniert sie wieder. Ist aber nur ne Frage der Zeit bis sie wieder abstürzt. An was kann das liegen. Die PS3 ist grad mal ne Woche alt und sie mir weder hingefallen noch sonst irgendwelche Erschütterungen. Überhitz kann sich auch nicht sein, da wie gesagt nach 15-45 min spielen sie abstürzt. Sie geht einfach aus ohne Piepen oder sonstige Vorwarnung. Da sie von nem Versandhaus ist, würde ich sie nur ungern wieder zurück schicken, da ich sonst ewig warten muss. (PS3 120 GB)
1. an was das kann das liegen
2. wie kann man das beheben
Werde sie wohl oder übel zurück schicken müssen. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
1. an was das kann das liegen
2. wie kann man das beheben
Werde sie wohl oder übel zurück schicken müssen. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.