PS3 stürzt während des spielens einfach ab

Diskutiere PS3 stürzt während des spielens einfach ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi mein Problem ist , das die PS3 mitten während des spielens aus geht. Sie geht einfach aus, es ist so als wäre die Stromverbindung von einem auf...
  • PS3 stürzt während des spielens einfach ab Beitrag #1
A

Algeriano24

Punkte Reaktionen
0
Hi mein Problem ist , das die PS3 mitten während des spielens aus geht. Sie geht einfach aus, es ist so als wäre die Stromverbindung von einem auf den anderen moment weg(liegt nicht an der Steckdose oder so, da Fernseher usw. normal weiter laufen). Meistens nach 15-45 min spielen. Es leuchtet auch kein Licht mehr und ich kann sie nicht wieder an machen. Erst wenn ich den Netzstecker ziehe und kurz warte und sie dann wieder anschließe, funktioniert sie wieder. Ist aber nur ne Frage der Zeit bis sie wieder abstürzt. An was kann das liegen. Die PS3 ist grad mal ne Woche alt und sie mir weder hingefallen noch sonst irgendwelche Erschütterungen. Überhitz kann sich auch nicht sein, da wie gesagt nach 15-45 min spielen sie abstürzt. Sie geht einfach aus ohne Piepen oder sonstige Vorwarnung. Da sie von nem Versandhaus ist, würde ich sie nur ungern wieder zurück schicken, da ich sonst ewig warten muss. (PS3 120 GB)

1. an was das kann das liegen

2. wie kann man das beheben

Werde sie wohl oder übel zurück schicken müssen. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

• PS3 stürzt während des spielens einfach ab Beitrag #2
Also Überhitzung kann schon sein. Wenn der Lüfter nicht funktioniert geht das sehr schnell. Ich hatte mal beim Zusammenbau den Stecker vom Lüfter vergessen und da ist sie nach 2 Minuten schon wieder ausgegangen.

Schick sie am besten direkt zu Sony. Das geht über . Die machen das im Auftrag für Sony. Die kommen die PS3 sogar bei dir holen.

• PS3 stürzt während des spielens einfach ab Beitrag #3
Bei mir ist die nur einmal Abgestuertzt sonst nie wieder...

Du hast ne PS3 slim oder hmmm...

Vllt ist irgendein Kontakt locker in deiner PS3 was eigentlicht nicht sein muesste wen sich das so weiterhin wiederholt zurueckbringen und warten. mehr kannst du nicht machen .

Thema:

PS3 stürzt während des spielens einfach ab

PS3 stürzt während des spielens einfach ab - Ähnliche Themen

PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen, endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo , seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo Leute, seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
PS3 piept 3 mal und geht aus: Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Fat Lady (PS3 Fat) Wenn ich irgent ein Spiel spiele geht sie einfach aus ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben