Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2: finde keine online Spieler
Diskutiere Uncharted 2: finde keine online Spieler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe Uncharted 2 jetzt durchgespielt und wollte den online Modus testen jedoch klappt es bei mir nicht. Habe schon in englischen Foren...
Uncharted 2: finde keine online Spieler Beitrag #1
E
errator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Uncharted 2 jetzt durchgespielt und wollte den online Modus testen jedoch klappt es bei mir nicht. Habe schon in englischen Foren gelesen das einige das Problem haben jedoch ohne Lösung. Ich kann mich normal einloggen und dann gehe ich zb auf Deathmatch nur sucht der bei mir ewig und ich finde einfach keine Spiele. Kennt das Problem hier jemand? Ich würde es doch so gern online spielen.
Uncharted 2: finde keine online Spieler Beitrag #2
sposim94
Punkte Reaktionen
0
hatte nur manchmal das problem dass es sehr lang gedauert hat bis spieler gefunden wurden. aber das es gar nicht geht war noch nie bei mir. wie lange hat es denn ca. gedauert? oder wie lang hast du gewartet?
Uncharted 2: finde keine online Spieler Beitrag #3
E
errator
Punkte Reaktionen
0
hi,
also ich habs gestern und heute probiert, bin auf deathmatch und habe ca 20 minuten!! gewartet, am anfang kommt suche spieler dann eben suche ähneliche spiele usw. aber bei keinen spielmodi geht es. mache ich irgendwas falsch?
Uncharted 2: finde keine online Spieler Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Probier es mal testweise auf "Alle Wettbewerbsmodi". Da solltest du schneller Spieler finden. Wenn das auch nicht geht, ist irgendwas faul.
Uncharted 2: finde keine online Spieler Beitrag #5
E
errator
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe ich schon alles probiert. Tut sich nix, BF aber zb kann ich online spielen also ich weiss nicht woran es liegt
Uncharted 2: finde keine online Spieler Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann liegts wohl an deinem Internet. Was haste denn für nen Router und was für nen Anbieter?
Uncharted 2: finde keine online Spieler Beitrag #7
E
errator
Punkte Reaktionen
0
mhh ich habe ein fritz box 7270 und bin bei 1und1. aber am internet wäre es komisch das ich zb BF bad comapny ja online spielen kann. habe auch mal zum test udp freigeschalten aber bringt nix, ist echt zum verzweifeln
Uncharted 2: finde keine online Spieler Beitrag #8
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
bei mir gehts auch nicht im internet.
vllt. liegt es daran das ich eine "französische" version habe.. packung ist auf französisch aber denke das, dass keine rolle spielt oder?
ich hab aber auch eine Firtzbox kann aber andere spiele (fifa) im internet spielen
Uncharted 2: finde keine online Spieler Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Postet mal eure Interneteinstellungen der PS3.
Uncharted 2: finde keine online Spieler Beitrag #10
E
errator
Punkte Reaktionen
0
Verbindungsmethode: Netzwerk Kabel
Geschw.+ suchen: automatisch
Adreseinstellung: automatisch
IP+ Sub etc alles per dhc zugewiesen stimmt aber
MTU: automatisch
Proxy: nicht verwenden
UPNP: verfügbar
NAT Typ: Typ 2
Uncharted 2: finde keine online Spieler Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also UPnP würde ich direkt schon mal ausmachen. Ansonsten sieht eigentlich alles gut aus.
Ich schiebe es mal ins Netzwerk Forum und hoffe, dass mimo das liest.
Thema:
Uncharted 2: finde keine online Spieler
Uncharted 2: finde keine online Spieler - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...