Sound Probleme bei FIFA 10

Diskutiere Sound Probleme bei FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; ich spiel seit dem 1. oktober fifa 10, ich finde es sehr cool aber bei mir habe ich in der arena sowie in dem managermodus ein klingeln das...
  • Sound Probleme bei FIFA 10 Beitrag #1
S

ssarpbc

Punkte Reaktionen
0
ich spiel seit dem 1. oktober fifa 10, ich finde es sehr cool aber bei mir habe ich in der arena sowie in dem managermodus ein klingeln das anscheinend bei den effecten ist habt ihr das auch ?? ich weiß nicht ob das an den boxen liegt die in meinem fernseher sind oder nicht wisst ihr wie ich das abstellen kann oder wie ich es beheben kann ??

schon mal danke fur die beitrage und tipps

ssarpbc

Edit: Titel geändert
der_wasi

• Sound Probleme bei FIFA 10 Beitrag #2
Versuch doch mal die ps3 an nem anderen tv ne röhre oder wat weiss ich. Oder wenn dein tv n audioausgang hat dann häng da mal boxen ran und teste ob du das klingeln auch hast. Sind alle kabel am tv und in der ps3 richtig und fest drin???

• Sound Probleme bei FIFA 10 Beitrag #3
Hey,

ich glaube du meinst das "Klingeln" vor einer Stadiondruchsage .. hat mich am Anfang auch total irritiert .. dachte immer es hätte an der Türe geklingelt ;) .. glaube nicht das man es ausschalten kann .. aber man gewöhnt sich nach ner zeit dran ;)

mfg

• Sound Probleme bei FIFA 10 Beitrag #4
:lol

Thema:

Sound Probleme bei FIFA 10

Sound Probleme bei FIFA 10 - Ähnliche Themen

Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben