Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout Add-Ons
Diskutiere Fallout Add-Ons im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es gibt ja fünf an der Zahl, in welcher Reihenfolge spielt man die den? Kann man die mit den Half Life 2 episoden one und two vergleichen oder was...
Fallout Add-Ons Beitrag #1
S
SessHader
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja fünf an der Zahl, in welcher Reihenfolge spielt man die den? Kann man die mit den Half Life 2 episoden one und two vergleichen oder was ist das?
und wie lang sind die so (Spieldauer)?
Am logischten wäre wenn du sie in der Reihenfolge spielst wie sie released wurden. Also zuerst Fallout 3 normal durchspielen und dann die Addon in der Reihenfolge:
Operation: Anchorage
The Pitt
Broken Steel
Point Lookout
Mothership Zeta
Allerdings solltest du beachten das mit diversen Addons diverse Perks etc hinzugefügt werden. Da ich nur Fallout 3 allein durchgespielt habe und ich ned weiss wie man die Dinger installiert weiss ich nicht ob das alles schon im normalen Game aktiv ist. Die erhöhe Levelgrenze die glaub ich erst mit The Pitt kam haben sie soweit ich weiss schon in Anchorage eingebaut.
Ich würd einfach alles installieren (wenn das so abläuft) und dann das Zeug in der reihenfolge spielen... sollte passen.
Fallout Add-Ons Beitrag #3
S
SessHader
Punkte Reaktionen
0
Joah mach ich dann mal so, hab nur Point Lookout als erstes genommen (richtig krass, voll krank hoffe das alle so gut sind) aber danach werd ich nach Release gehen.
Fallout Add-Ons Beitrag #4
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Bei Broken Steel wird das Level-Limit auf 30 hoch gesetzt,deswegen wäre es praktisch das möglichst früh zu downloaden , man muss es ja nicht zwingend zocken, aber man kann trotzdem dann weiter leveln
Hat sich eigentlich auch jemand die GOTY Edition geholt?
Macht ja preislich kaum nen Unterschied, da jedes Extra Kaptiel 10€ kostet...wenn man summa sumarum noch einmal 10€ auf alle drauflegt, bekommt mans gepresst auf Blu-Ray.
Allerdings hab ich gelesen, dass die GOTY ziemlich verbuggt ist und oft Abstürze etc mit sich bringt.
Jemand Erfahrung?
Fallout Add-Ons Beitrag #6
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Hm, weiß ich leider nicht, hab Fallout 3 damals noch auf der 360 gespielt, werd mir aber demnächst die GOTY-Edition holen für die PS3, mal gucken. Kann ich mir aber kaum vorstellen ... Auf Blu-Ray gepresst ist es ja sogar meist billiger.
Fallout Add-Ons Beitrag #7
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Hast du dafür irgendwelche Quellen, dass die GOTY haufen Bugs haben soll? Wollte mir eingentlich demnächst die GOTY aus Österreich importieren.
Hab hier nur die deutsche Cut Version zu Hause rumliegen und dachte mir, wenn ich mir schon die AddOns holem, kann ich mir auch gleich die GOTY aus AT bestellen.
Ich habe mir neulich auch Fallout 3 gekauft (gebraucht) und habe mal angefangen die verpasste Zeit nachzuholen. Ich hätte auch eine Frage zu den Add-Ons: Ich weiss nicht, ob ich die runterladen muss, da bei mir komischerweise schon die Trophäen von den Add-Ons drauf sind. Heisst es, dass sie schon vorinstalliert sind oder muss ich die Add-Ons trodzdem herunterladen?
Fallout Add-Ons Beitrag #10
S
Sackboy79
Punkte Reaktionen
0
die Addons musst du trotzdem runterladen. Das mit den Trophys kommt automatisch ich habe das bei vielen anderen Games auch wo es DLC gibt ( z.B. die Maps von Killzone 2 da sind auch die ganzen Trophys da und ich habe die maps nicht).
Fallout Add-Ons Beitrag #11
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Okay Danke. Gibt es noch für mich Tipps zu den Add-Ons oder zu Fallout allgemeinhin à la "Was ich zu erst erledigen soll" oder "Achte unbedingt auf ... "?
Fallout Add-Ons Beitrag #12
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Hab erst meine Fallout3 Platin bekommen xD (ohne Add-Ons zu teuer xD)
Naja wenn du auf Trophies aus bist..
Wackelpuppe Medizin die gibts gleich am Anfang...(bist 2 mal in der Vault im spiel)
Und Wackelpuppe Energiewaffen in Raven Rock (kommste während der Story hin und dann nie wieder)
Wenn de sonst noch Fragen hast kannste mich auch so fragen.. xDD
Antworte aber auch hier xD
Fallout Add-Ons Beitrag #13
S
Sackboy79
Punkte Reaktionen
0
Mache am besten die ganzen Nebenmissionen mit weil die Hauptmission allein ist zu kurz. Ansonstens hab einfach Spaß mit dem Geiln Game :thumbsup:
Fallout Add-Ons Beitrag #14
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Hmkay. Ich hab von diesem Typ in der Bar den "Scharfmacher" für die Bombe in Megaton bekommen. Ich spiele es glaub ich komplett mit schlechtem Karma durch, aber die Frage ist WANN lasse ich sie hochgehen? In Megaton gibt es doch noch bestimmt ein paar nette Missionen, und ich muss sowieso noch Moriaty aus der Bar 100 Korken für die Informationen über meinen Vater bringen. Was meint ihr?
Fallout Add-Ons Beitrag #15
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Da gibts noch paar Missionen in Megaton für Trophäen
"Blutsverwandschaft, Ödland Überlebens Handbuch sonst weis ii grad nix..
und Beim Sherrif im Haus gibts noch ne Wackelpuppe...
Würde noch warten mit dem sprengen...
UNd wenn du Trophäen magst Speicher kurz vor Level ups... gibts trophäen musste mal gucken wenn de das und das Level mit schlechtem neutralem oder gutem Krama erreichst wenn de es ni nochmal spielen willst
Fallout Add-Ons Beitrag #16
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe eine Frage zu den Add-Ons:
Wenn ich sie jetzt runterlade, und dann auf einem Spielstand das Spiel zu Ende spiele (Hauptmissionen), dann kann ich mit diesem Spielstand nicht mehr die Add-Ons spielen? Also ich meine, ob ich die Add-ons vor dem eigentlichen Ende durchspielen sollte.
Und ich hab noch ne Frage: Stimmt es, dass das Spiel länger lädt mit den Add-Ons? Und wenn ja, bleibt das so oder legt es sich wieder?
Danke für die Hilfe!
Fallout Add-Ons Beitrag #17
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Du hast doch den Auto-Save kurz vor dem General, da kannst du doch wieder weggehen, oder nicht? Ansonsten einen leicht veralteten Save laden, hab bisher Broken Steel noch nicht gespielt.
Wahrscheinlich haben sie längere Ladezeiten, dürften die jetzt nicht utopisch ausfallen
Fallout Add-Ons Beitrag #18
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt mit Fallout 3 durch, aber hab jetzt ein gigantisches Problem. Ich habe die schweizer Version (uncut) mit dem Produktcode BLES-00399, aber als ich im schweizer Store war, fand ich, dass man das Spiel mit BLES-00336 haben muss. Das ist der Code der deutschen Version, aber es ist trodzdessen im schweizer Store. Was soll ich jetzt machen? Wie schauts im AT-Store aus?
Ich bitte um Hilfe.
Fallout Add-Ons Beitrag #19
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Du könntest dir aber auch überlegen, wenn du vor hast dir alle Add-Ons zu ziehen, ob es sich nicht eher lohnt sich die GOTY zu holen, da die Add-Ons 50 € kosten, alle zusammen.
Ansonsten schau ich heut mal im PSN-Store der Österreicher nach und schreib morgen rein, was Sache ist
Fallout Add-Ons Beitrag #20
D
d-trooper
Punkte Reaktionen
0
Noch ne Frage zu den FO3 Adds
Hallo Gemeinde,
Fallout...super. Bin leider beim ersten Mal zu schnell dem Hauptquest gefolgt und war dann recht schnell durch. Jetzt beim 2. Mal erkunde ich gerad das gesamte Ödland. Hab mir natürlich als Add POINT LOOKOUT geholt...um noch mehr "Fläche" zu haben.
...ABER das hängt ständig...hab ca. 4 Neustarts gebraucht um wieder "Heim" zu kommen, da läuft auch Alles bestens im guten alten Ödland...keine Hänger!
...is das normal?? Wie sind eure Erfahrungen?? Mag mir schon keine neuen Adds runterladen...wenn die wieder nicht spielbar sind...SEEEEEEEHR nervig!!
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...