Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout Add-Ons
Diskutiere Fallout Add-Ons im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dass die Add-Ons dazu neigen zu hängen oder sich aufzuhängen ist leider bekannt.
Ein Allheilmittel gibt es nicht lediglich ein paar Tipps:
- setze...
Dass die Add-Ons dazu neigen zu hängen oder sich aufzuhängen ist leider bekannt.
Ein Allheilmittel gibt es nicht lediglich ein paar Tipps:
- setze deiner Speicherpunkte öfter als sonst
- melde dich beim spielen vom PSN ab
- lösche die Spieldaten auf der Festplatte (also den Game Cache, nciht deine Speicherstände)
Hat die GOTY auffällig viele Probleme? Bleibt sie des öfteren hängen? Also ich meine mehr als in der normalen Version.
Ich überlege mir nämlich ernsthaft diese GOTY zu kaufen.
Und noch was: Kann ich Fallout 3 Speicherstände auf der GOTY laden?
Ich habe keine Lust mir einen AT-Account zu erstellen, nur weil Sony zu blöd ist die richtigen Sachen im Store anzubieten.
Fallout Add-Ons Beitrag #23
D
d-trooper
Punkte Reaktionen
0
Danke
Erstmal herzliche Danke an Doomtrain...
Der Tipp ist prima! Nix online...und bin nu mit Point lookout durch und nur 3 Mal insgesamt hängen geblieben!
....jetzt such ich nur noch den Obelisk im Dunwich-Gebäude (im "normalen" Ödland)...bin schon mehrmals das Gebäude abgelaufen...find aber nix...weiß wer wo der ist, so das ich Point Lookout abschliessen kann?
Thanx
Fallout Add-Ons Beitrag #24
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Trailerpark schrieb:
@ General WarWolf:
Hat die GOTY auffällig viele Probleme? Bleibt sie des öfteren hängen? Also ich meine mehr als in der normalen Version.
Ich überlege mir nämlich ernsthaft diese GOTY zu kaufen.
Und noch was: Kann ich Fallout 3 Speicherstände auf der GOTY laden?
Ich habe keine Lust mir einen AT-Account zu erstellen, nur weil Sony zu blöd ist die richtigen Sachen im Store anzubieten.
Naja, auffällig viel würd ich nicht sagen, wenn man paar Stunden spielt kann sie sich halt mal aufhängen ... hält sich aber in Grenzen da a) es nicht so oft passiert und b)durch Auto Save man nie alzu weit nach hinten geworfen wird.
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...