Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophys synchronisieren
Diskutiere Trophys synchronisieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So, jetzt brauch ich auch mal Hilfe. :P
Wenn ich meine Trophys aktualisieren will, dann geht das bis 12% und dann bekomm ich ne Fehlermeldung...
Trophys synchronisieren Beitrag #1
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
So, jetzt brauch ich auch mal Hilfe.
Wenn ich meine Trophys aktualisieren will, dann geht das bis 12% und dann bekomm ich ne Fehlermeldung (Fehlercode kann leider erst heut Abend posten).
Internet ist per WLan mit ner 1600er Leitung (Empfang ist gut, online zocken geht ohne Probleme).
Also ich hab das schon mal, dass es länger dauert (Bestimmt wegen der vielen Platin Trophies 8) ). Dann brech ich ab und mach das nochmal. Dann geht es meistens.
Könnte aber auch ein Server Problem sein. Seit wann hast du das Problem?
Hast du schon mal versucht statt auf "Trophy Collection" über Dreieck zu synchronisieren einfach mal unter "Freunde" auf dein Profil zu klicken? Dann synchronisiert der auch.
Trophys synchronisieren Beitrag #3
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Wie funktionier dieses Trophysyncronisieren ueberhaut ,weil ich hab bei uncharted 1 auch keine trophaen bekommen weil ich das update 1 tag speater runterladen musste.Kan ich mit dieser Trophysyncro die Trophaen bekommen.
Trophys synchronisieren Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Es ist egal wie ich es mache. Ob jetzt einfach nur auf Trophäen klicke (dann macht er das ja automatisch) oder über Dreieck und dann "Mit Server Synchronisieren" oder auch über das Profil (ich kann nicht mal mehr meine Trophäen mit meinen Freunden vergleichen). Es kommt immer die selbe Fehlermeldung.
Das Problem hab ich seit ca. 2 Monaten (seit ich bei meiner Freundin wohne). Da hatte ich Anfangs sehr oft Probleme mit dem WLan-Empfang. Da wurde ich andauernd abgemeldet bzw. konnte mich gar nicht anmelden. Jetzt steht die PS3 woanders und es geht (Anmelden etc.).
Mir wird ja nicht mal angezeigt was genau das Problem ist, sondern nur ein Fehlercode und das war's. ?(
Scheiß Technik....
Trophys synchronisieren Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Synchronisieren heißt nur, dass deine Trophies von der PS3 auf den Server geladen werden. Und anders herum wenn du an einem anderen System welche geholt hast, werden diese auf die PS3 geladen. Synchronisieren halt.
Bei Uncharted wirst du wohl nochmal spielen müssen. Es gibt Spiele wo ein Trophy Patch kam, bei denen brauch man nur noch mal das alte Savegame laden. So war es bei mir bei NFS Undercover. Ich hatte das schon durch und irgendwann kam der Patch. Dann hab ich mein Savegame geladen und hatte fast alle Trophies.
Trophys synchronisieren Beitrag #6
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Schade naja danke trotzdem ...
Trophys synchronisieren Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
der_wasi schrieb:
So war es bei mir bei NFS Undercover. Ich hatte das schon durch und irgendwann kam der Patch. Dann hab ich mein Savegame geladen und hatte fast alle Trophies.
Cool das ich dem wasi auch mal was erklähren kann Das lag bei NFS daran das du bei ea-nation registriert warst und deine erfolge im spiel, online in deinem profil auf ea.de gespeichert wurden. Weil du hast die trophys erst bekommen nachdem nfs sich nach dem patch zu ersten mal bei ea eingewählt hat.
Und jetzt sag nicht das wusstest du ;(
@ IN-Flames: Hast du mal in internet bei psn geguckt wie es da mit deinen trophys aussieht?? Ansonsten fällt mir nur noch der support ein.
Trophys synchronisieren Beitrag #8
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
So, hab jetzt grad mal über's Internet meine PSN-ID aktualisiert. Da scheint alles ok zu sein. Ich werd heut Abend mal schauen ob's jetzt geht. Achja, die HDD wollt ich heut abend ja auch noch tauschen....
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend.
Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen:
Gibt's hier im Forum...