Kann man die Online ID ändern?

• Ersteller imported_GTFREAK
  • Erstellt am
Diskutiere Kann man die Online ID ändern? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leutz habe da mal ne frage und zwar n kumpel von mir hat damals meine play station 3 registriert und als onlinename sag ich jetzt mal also...
  • Kann man die Online ID ändern? Beitrag #1
I

imported_GTFREAK

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz

habe da mal ne frage und zwar n kumpel von mir hat damals meine play station 3 registriert und als onlinename sag ich jetzt mal also der der erscheint wenn man zockt denn auch die anderen sehen und der ist halt nicht so berauschend und da wollte ich mal fragen ob man den ändern kann und wenn ja wie. Vielen dank schon mal im voraus.

falls es jemanden interessiert der name ist romio002 also nicht wirklich der brüller. :thumbdown:

Edit: Titel angepasst
der_wasi

• Kann man die Online ID ändern? Beitrag #2
Also ändern geht gar nicht. Aber du kannst dir doch einen neuen PSN Account erstellen. Oder hast du schon zu viele Trophies damit geholt?

• Kann man die Online ID ändern? Beitrag #3
Tja, das dachte ich mir auch bei meinem ersten Account. Zum Glück gab's damals noch keine Trophys (obwohl die auch nicht so wichtig sind). Da kann man nix mehr ändern. Entweder nen neuen erstellen oder mit dem alten klar kommen ;)

• Kann man die Online ID ändern? Beitrag #4
alles klar dankeschön. naja dann behalte ich ihn halt was soll´s schmeiße meine knapp 245 trophys ne weg

• Kann man die Online ID ändern? Beitrag #5
sony sollte es vllt im store veröffentlichen das man den nick für WENIG geld ändern kann .... weil sonst vllt zu oft geändert wird .

• Kann man die Online ID ändern? Beitrag #6
Die Forderung wird schon lange gestellt und sinnvoll wäre es auch, aber es wird wohl nicht kommen, da im PSN, anders als bei Microsoft (dort kann man den Gamer-Tag ändern), alles mit der Online-ID verknüpft ist. Auch die Spielserver-Accounts (EA zum Beispiel) sind fest mit der Online-ID verbunden.

Da müsste das ganze System umgekrempelt werden, und da das PSN ohnehin in argen technischen Schwierigkeiten steckt, wird Sony davon mit Sicherheit die Finger lassen.

Thema:

Kann man die Online ID ändern?

Kann man die Online ID ändern? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben