Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad

Diskutiere Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; @veGa gugg dir nochmal das Sony-Logo auf der Rückseite an... N und Y sollten sich fast berühren... sieht auf dem Foto nicht so aus... genau wie...
  • Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad Beitrag #21
@veGa gugg dir nochmal das Sony-Logo auf der Rückseite an... N und Y sollten sich fast berühren... sieht auf dem Foto nicht so aus... genau wie der Abstand zwischen den Buchstaben allgemein etwas zu groß aussieht...

• Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad Beitrag #22
Ich habe auch 2 weiße Controller aus Übersee bestellte, die weit günstiger waren als bei uns, jedoch ist bei mir die Seriennummer absolut anders geschrieben, bzw. auch die anderen Schriftzüge sind komplett anderes als bei dir am Foto (wie schon vorher angesprochen das SONY von den Abständen her)
die Seriennummer ist in dicker gedruckt und in einer anderen Schriftart... aber vergleich mal mit meinen Fotos...

EDIT: Ach ja, was mir jetzt erst aufgefallen ist, der Karton ist innen (zusammengeklappte Graue Seite des Kartons) auch bedruckt mit Warnhinweisen, Infos über die Akkus, eingeschriebenen Markenzeichen usw...

xuwxruvml462.jpg

t1nytda113ln.jpg

bkmmzl24m1c.jpg

d5sdcrkysb.jpg

• Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad Beitrag #23
Die Fake-Controller haben ´ne Schraube direkt unterm Barcode... das Loch sollte man trotz Aufkleber sehen bzw. fühlen können...

• Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad Beitrag #24
Danke marcellt83 - damit wär alles klar.

In dieser Auktion ist auch noch ein schöner Vergleich, mit einigen Unterschieden.

KLICK

2.jpg

Mein Backcover sieht aus wie das rechte, dein ist das originale links. Außerdem fehlt bei mir das Ceramic White Logo auf der Kante und im Plastik steht nicht PET sondern PS.

Ein Pad hat auch den Geist aufgegeben, verzögert ab und an total. Die Teile gehen Montag zurück, dann bestell ich in nem seriösen Shop!

Also Leute haltet die Augen auf - unter 45 EUR bekommt ihr auf gar keinen Fall ein originales Pad und die gefälschten sind mittlerweile von wirklich guter "Qualität" - aber halt schlechter wie original ...

• Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad Beitrag #26
Scheint gerade so etwas wie ein allgemeiner Preiskampf stattzufinden. Bei Amazon gibts die schwarzen Standart Controller jetzt auch für unter 40€

• Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad Beitrag #27
also ich hab meinen damals im april 2008 für 33 euro in japan bestellt... aber was mich wundert ist, dass sich scheinbar sogar die offiziellen verpackungen unterscheiden, meiner hat die gleiche verpackug wie im 2. bild das vega gepostet hat, das scheint die japanische verpackung zu sein, während die im ersten bild wohl die HK verpackung ist.

so hat meine auf jedenfall ausgesehen:
cwds3.jpg

• Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad Beitrag #28
Bei dir ist doch alles gut - hast die originale japanische Verpackung. Die muss immer so aussehen denke ich, bis auf den Text in normalen Buchstaben oder den japanischen Zeichen. Diese komplett viereckige ist auf jeden Fall nen Fake!

Habe mir jetzt bei "chrisman2882" 2 weiße, hoffentlich originale, Pads bestellt. Werde dann noch mal berichten. Leider möchte der Verkäufer der Fakepads mir jetzt mein Geld doch nicht mehr zurück geben :( Jetzt geht die rennerei mit dem Anwalt wieder los kaffee

Thema:

Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad

Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad - Ähnliche Themen

Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben