L3 geht nicht mehr

Diskutiere L3 geht nicht mehr im GTA 4 Forum im Bereich G; Hy!! Ich hoffe mir kann irgendwer helfen. Bei mir geht die L3 Taste nicht mehr! Also kann ich auch die 3 Mission wo ich bei den Mädels Hupen...
  • L3 geht nicht mehr Beitrag #1
J

Jörgi

Punkte Reaktionen
0
Hy!!

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen.

Bei mir geht die L3 Taste nicht mehr!

Also kann ich auch die 3 Mission wo ich bei den Mädels Hupen muss nicht vollenden!

Kann ich irgendwie die hupe auf einen anderen knopf legen bzw kann ich irgendwie diese mission überspringen!

Habe schon alles versucht nur leider weis ich nicht mehr weiter!

LG jörgi

• L3 geht nicht mehr

Anzeige

• L3 geht nicht mehr Beitrag #2
Also kann ich auch die 3 Mission wo ich bei den Mädels Hupen muss nicht vollenden!

Was fürn Game denn?

EDIT Ach ja GTA4 ja sorry

• L3 geht nicht mehr Beitrag #3
also überspringen kann man die nicht
wie jetzt?
die taste funktioniert nicht mehr?
dann musst du dir einen neuen controller kaufen

• L3 geht nicht mehr Beitrag #4
Wird der nicht im Garantiefall ersetzt ich würds mit richten lassen probieren ist günstiger vll

• L3 geht nicht mehr Beitrag #5
ja ich werde mir e einen neuen kaufen aber erst in 2 wochen!

Will aber gta4 trotzdem zocken!

Villeicht gibts ja eine andere möglichkeit!

Villeicht die tastenbelegung verändern oder irgendwas anderes!

Währe käse wenn ich noch 2wochen warten muss bis ich die missionen weiter zocken kann!

LG jörg!

Ps: Danke für eure hilfe!!

• L3 geht nicht mehr Beitrag #6
hat jemand villeicht eine idee was ich noch machen könnte???

• L3 geht nicht mehr Beitrag #7
Mensch, versuch doch einfach mal SELBST zu denken... Du wirst feststellen, dass es sich wirklich auszahlt. Anfangs ist es vielleicht etwas ungewohnt, mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran. Versprochen!
So als Denkanstoß: Man kann z.B. die Button-Sets für den Controller nachkaufen und es selbst einbauen. Wenn man, was das angeht 2 linke Hände , kein Geld für einen neuen Controller hat und/oder sich nirgendwo einen leihen kann, dann muss man sich halt einfach gedulden. Ja, ich weiß, das Leben ist kein Ponyhof.
Ich werd nie dahinter kommen, warum manche Menschen den Ehrgeiz nicht haben, ein Problem auch mal SELBST zu lösen oder es zumindest mal zu versuchen.

• L3 geht nicht mehr Beitrag #8
Beleidigungen entfernt
der_wasi

Sorry das ich irgendedwas gefragt habe!

Ich hoffe das du auch mal eine frage hast und dann auch so eine saudume antwot bekommst!

• L3 geht nicht mehr Beitrag #9
Einerseits kann ich verstehen.
Denn es ist ein Forum wo man halt fragen stellt und wenn man denn so eine Antwort bekommt wie von kimme 7, glaube würde ich auch etwas angep.... reagieren.

Aber trotzdem mußt du Jörgi nicht gleich so beleidigend werden.

:D

Thema:

L3 geht nicht mehr

L3 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 4 slim geht nicht mehr an: Hey, wie oben schon steht geht meine Ps4 Slim nicht mehr an. Nachdem ich sie über Nacht laufen lassen habe wollte ich sie am nächsten tag wieder...
PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben