Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarze Balken bei Blu -ray
Erstelleraquaman
Erstellt am
Diskutiere Schwarze Balken bei Blu -ray im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute,
bin seit heute ein stolzer besitzer einer ps3!!!
habe folgendes problem: wenn ich einen film anschaue, habe ich unten und oben im...
Schwarze Balken bei Blu -ray Beitrag #1
A
aquaman
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
bin seit heute ein stolzer besitzer einer ps3!!!
habe folgendes problem: wenn ich einen film anschaue, habe ich unten und oben im bild einen riessigen schwarzen balken!!!
wie kann ich die balken in den einstellungen wegschalten ???
und dann hätte ich noch eine frage zur ferbedienung: kann man die ps3 über die fernbedienung ausschalten???
für euere hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
also wie man die balken wegkriegt weiß ich nicht aber du kannst die ps3 mit dem controller ausschalten in dem du die ps taste gedrückt hälst. da kannst du sie dann ausschalten
Mit den Balken musst du mal deine Einstellung kontrollieren. Wenn du während des Films Dreieck drückst kannst du irgendwo die Anzeigeeinstellungen durch schalten.
Es gibt sowohl bei 720p und 1080p schwarze Balken weil das neue Kinoformat nicht mehr 16:9 ist sondern irgendwas mit 19:?? on daher hat man nicht immer Fullscreen, was ich auch irgendwie doof finde.
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Amazon Instant Video Vollbild?: Halialo Leute :)
Hab Folgendes Problem wenn ich ein Film auf meiner Ps3 in der App Amazon Instant Video anschaue sei es in Standard...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag
Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!!
Mein Problem
Ich habe eine Blue...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...