PS3 geht einfach aus

Diskutiere PS3 geht einfach aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin! Meine PS3(Fat) ist grade beim zocken einfach ausgegangen,... plötzlich piept das...
  • PS3 geht einfach aus Beitrag #1
S

spevil

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin!

Meine PS3(Fat) ist grade beim zocken einfach ausgegangen,...
plötzlich piept das dingen und die rote led blinkt bis ich sie über den touchsensor ganz ausschalte...
Hab die playsi dann mal ca. 1std komplett aus gelassen...
hab sie dann ganz normal an machen wollen,...
der kasten startet kurz, piept dann aber direkt wieder und die rote led blinkt...
bild bekomme ich überhaupt nicht und das ausgeliehene spiel bekomme ich ebenfalls nicht raus!!!!!

HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Titel bearbeitet. Gewöhnt euch doch mal an einen vernünftigen Titel zu wählen anstatt immer diese dämlichen Hilfeschreie. Schnellere Hilfe bekommt ihr so sicher nicht.
der_wasi

• PS3 geht einfach aus Beitrag #2
Trenn die PS3 mal vom Strom, also den Netzschalter ausschalten.
Dann warte 10minuten und versuch die PS3 nochmal an zu machen.

• PS3 geht einfach aus Beitrag #3
beli schrieb:
Trenn die PS3 mal vom Strom, also den Netzschalter ausschalten.
Dann warte 10minuten und versuch die PS3 nochmal an zu machen.
den netzschalter habe ich ausgehabt,..... nun werd ich sie mal komplett vom stecker abziehen!!!!!

• PS3 geht einfach aus Beitrag #4
Ich würde sie an deiner Stelle reklamieren, wenn du Garantie darauf hast.

• PS3 geht einfach aus Beitrag #5
beli schrieb:
Ich würde sie an deiner Stelle reklamieren, wenn du Garantie darauf hast.
lol,..... ich hab sie am 23.03.07 nach vorbestellung abgeholt,..... garantie ist damit wohl geschichte,... ;) in der werbung bei supertalent versuche ich es nochmal,....

• PS3 geht einfach aus Beitrag #6
wegen dem Spiel bleib länger auf Eject drauf so über 10 sek. ungefähr dann müsste die disk wieder raus kommen

• PS3 geht einfach aus Beitrag #7
  • PS3 geht einfach aus Beitrag #8
so ein müll, kommt nix!!!!!!! genau die gleiche scheiße wie vorher!!!!!!!
habe grade gesehend as die led einmal gelb blinkt!!!!!!!
was nun??????
recovery menü geht auch nicht

• PS3 geht einfach aus Beitrag #9
  • PS3 geht einfach aus Beitrag #10
der_wasi schrieb:
Yellow Ligth of Death. Also defekt. Man kann das reparieren.

Oder du schickst sie zu TVS Repair und bekommst eine Austauschkonsole für 170€ mit einem Jahr Garantie.
dann kann ich mir auch fast ne neue kaufen,.... lol
hatte den ylod grade gefunden,.....
omg ich und an der ps3 rumfummeln????? neee, ich lasse das lieber,...
jetzt muss ich ma gucken wer das kann,........
ich muss das augeliehene spiel rausbekommen!!!!!!!!!!
hab das von der videothek,......

• PS3 geht einfach aus Beitrag #11
Also 170€ ist schon einiges weniger als 300€. Oder meine ich das nur. Vor allem bekommst du wieder das gleiche Modell. Also wenn du jetzt die 60er hast bekommst du die auch wieder.

• PS3 geht einfach aus Beitrag #12
und was mache ich mit den spielständen und den trophäen??????
ich muss die kack dics raus bekommen!!!!!!!

• PS3 geht einfach aus Beitrag #13
Also die Trophäen sind grundsätzlich auf dem Server gespeichert. Wenn du allerdings nie synchronisiert hast dann sind die wohl weg. Genau wie deine Savegames. Außer natürlich du bekommst sie wieder in Gang.

• PS3 geht einfach aus Beitrag #14
ich hab hier son game laden der consolen umbaut, vll können die damirt was anfangen,.... ich muss da mal anrufen,...... synchronisiert habe ich vor 2wochen das letzte mal glaube ich,....
die savegames sind doch aber auf der hdd oder etwa nicht? die kann ich austauschen, hab noch die alte originale platte,...

• PS3 geht einfach aus Beitrag #15
Ich bin nicht sicher ob eine neue PS3 die alte Platte nimmt. Ich meine damit gabs schon mal Probleme.

• PS3 geht einfach aus Beitrag #16
Joa, damit gibt es auch Probleme, denn die PS3 formatiert jede neue Platte. Dabei gehen deine Daten verloren.

• PS3 geht einfach aus Beitrag #17
Guten Tag,
Meine ps3 ist nach einer stunde gemütlichem zocken einfach ausgegangen was nun ?...ich dachte als erstes es liegt daran dass sie evtl. überhitzt wäre aber als ich sie nach einer halbe stunde wieder eingeschaltet habe ging sie auch nur 30 min lang dann kam das gleiche einfach aus und das rote stand by licht blinkt die ganze zeit dann hab ich sie einfach mal vom srom getrennt hilft nichts ..ich wäre unendlich dankbar für eine schnelle hilfe..

• PS3 geht einfach aus Beitrag #18
Hi...
Ich hatte genau das selbe Problem!!!
Meine garantie wwar auch längst abgelaufen!!!
Ich musste meine einschicken(für pauschale 160€) und habe dann eine neue als ersatz bekommen! die hatte nach kurzer zeit genau das selbe Problem und das hat sich dann noch drei mal wiederholt!!!
Die sagten das liegt am thermostat. das wäre kaputt! und alleine das kostet 150 €!!!!
also viel glück!

• PS3 geht einfach aus Beitrag #19
ja so ein müll danke füpr die schnelle hilfe...gibt es also nichts wa ich machen kann?...und wenn ich die ps3 an sony schicke und sage das es ein produktionsfehler sei?

• PS3 geht einfach aus Beitrag #20
Dann lachen sie sich ins Fäustchen!!!!

Thema:

PS3 geht einfach aus

PS3 geht einfach aus - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Hilfe!! Meine Ps3 Slim 120Gb geht seit gestern mehrmals aus und ohne Strom dann: Also seit gestern Abend ist mein Slim 120 Gb einfach wären des spiels online ausgegangen..sie hatte dann komplett keinen strom mehr also keine led...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...
PS3 geht einfach aus... Blinkendes, rotes Licht: PS3 geht einfach aus... Kurz gelbes dann blinkendes, rotes Licht Hey... Soviel zu meiner Freude endlich ne PS3 zu haben. Hab gerade ne schöne...
PS3 Slim macht komische Dinge: Hey :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :( Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt. Bis...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben