PS3 geht einfach aus

Diskutiere PS3 geht einfach aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ;)Ich geb dir noch einen kleinen Tipp!!! Baue deine Festplatte aus bevor du die Ps einschickst...wenn du die Ps ersetzt bekommst hast du wieder...
  • PS3 geht einfach aus Beitrag #21
;)Ich geb dir noch einen kleinen Tipp!!!
Baue deine Festplatte aus bevor du die Ps einschickst...wenn du die Ps ersetzt bekommst hast du wieder eine neue dabei! ich habe jetzt schon 4 stück hier rum liegen:cool:

Thema:

PS3 geht einfach aus

PS3 geht einfach aus - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Hilfe!! Meine Ps3 Slim 120Gb geht seit gestern mehrmals aus und ohne Strom dann: Also seit gestern Abend ist mein Slim 120 Gb einfach wären des spiels online ausgegangen..sie hatte dann komplett keinen strom mehr also keine led...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...
PS3 geht einfach aus... Blinkendes, rotes Licht: PS3 geht einfach aus... Kurz gelbes dann blinkendes, rotes Licht Hey... Soviel zu meiner Freude endlich ne PS3 zu haben. Hab gerade ne schöne...
PS3 Slim macht komische Dinge: Hey :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :( Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt. Bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben