Hilfe: [PROTOTYPE] Web-Personen

Diskutiere Hilfe: [PROTOTYPE] Web-Personen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo PS3-Freunde Ich brauche Hilfe, und deshalb frage ich euch hier. Google hat leider nichts ausgespuckt und ich dachte mir, dass hier...
  • Hilfe: [PROTOTYPE] Web-Personen Beitrag #1
T

Trailerpark

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Freunde

Ich brauche Hilfe, und deshalb frage ich euch hier. Google hat leider nichts ausgespuckt und ich dachte mir, dass hier jemand es bestimmt weisst.

Wenn ich in [PROTOTYPE] eine Web-Person die ich eigentlich absorbieren müsste, ausversehen töte (bzw. sehe wie sie getötet wird), kommt dann diese nie wieder? Es gibt ja nur 131 bestimmte Web-personen soweit ich weiss. Wer kann mir helfen? Ich wäre sehr dankbar.

• Hilfe: [PROTOTYPE] Web-Personen Beitrag #2
Die kommen nach einer Zeit wieder. Ich hab bestimmt die Hälfte von denen aus versehen gekillt. Und die andere Hälfte wurde von den infizierten oder dem Militär getötet. Also keine Sorge. Hab trotzdem Platin.

• Hilfe: [PROTOTYPE] Web-Personen Beitrag #3
Danke viel mal für die schnelle Antwort :D

Thema:

Hilfe: [PROTOTYPE] Web-Personen

Hilfe: [PROTOTYPE] Web-Personen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Highlander - The Game: Highlander - The Game: (Genre: Action/Adventure) In dem Highlanderuniversum gibt es Unsterbliche, die sich gegenseitig fleißig...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben