NUR Kreditkarte?

Diskutiere NUR Kreditkarte? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal, wir haben uns vor ein paar wochen die ps3 gekauft und haben sie auch online angemeldet. nur irgendwie hab ich mich noch nicht so...
  • NUR Kreditkarte? Beitrag #1
D

dasotri

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

wir haben uns vor ein paar wochen die ps3 gekauft und haben sie auch online angemeldet. nur irgendwie hab ich mich noch nicht so in den store getraut, wie funktioniert das denn genau? braucht man auf jedenfall eine Kreditkarte oder reicht diese "normale" Kontokarte von der sparkasse? ?( für eure antworten wäre ich dankbar... bye

Edit: Beantwortet
der_wasi

• NUR Kreditkarte? Beitrag #2
man kann NUR mit einer kreditkarte und mit einer psn card bezahlen. psn cards gibts mit 20 und 50 euro. die kann man ganz normal kaufen und man bekommt so einen code, den du dann im ps store eingeben kannst. schau mal hier

• NUR Kreditkarte? Beitrag #3
WOW! danke, das ging ja fix :thumbsup: denke, werde mir über amazon so eine psn card holen, ne kreditkarte muß nicht grad sein, die verlockung, sie noch für andere sachen zu verwenden ist dann doch zu groß :whistling:

Thema:

NUR Kreditkarte?

NUR Kreditkarte? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 erkennt gebraucht gekauftes Spiel nicht: hey leute, ich hab hier ein riesen problem. ich hab mir vor paar tagen 2 neue spiele gekauft, darunter auch "Metal Gear Solid 4" und das habe...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben