Sony BD Fernbedienung für PS3 , kein Knopf zum Abschalten ?

Diskutiere Sony BD Fernbedienung für PS3 , kein Knopf zum Abschalten ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, finde auf der orig. Sony PS3 BD Fernbedienung (nicht "Tastatur", sorry) keinen Knopp um die Playstation abzuschalten bzw. auf StandBy zu...
  • Sony BD Fernbedienung für PS3 , kein Knopf zum Abschalten ? Beitrag #1
R

rosafree

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

finde auf der orig. Sony PS3 BD Fernbedienung (nicht "Tastatur", sorry) keinen Knopp um die Playstation abzuschalten bzw. auf StandBy zu schalten.

Muss man das zwingend immer im Menü machen bzw. manuell durch Drücken der Aus-Taste an der PS3 ?

Oder habe ich was übersehen ? (die Anleitung sagt darüber nichts aus).

rosafree

Edit: Titel berichtigt
der_wasi

• Sony BD Fernbedienung für PS3 , kein Knopf zum Abschalten ?

Anzeige

• Sony BD Fernbedienung für PS3 , kein Knopf zum Abschalten ? Beitrag #2
Da ist doch die PS Taste drauf. Damit gehts genau wie mit dem Controller. Einfach gedrückt halten und dann auf System Ausschalten gehen.

Thema:

Sony BD Fernbedienung für PS3 , kein Knopf zum Abschalten ?

Sony BD Fernbedienung für PS3 , kein Knopf zum Abschalten ? - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
PS3-BT-Tastatur an PS4 anschließen: Hallo allerseits :) Ich habe seit gestern eine PS4 (das Angebot mit dem kostenlosen Wechsel von PS3 auf PS4 für Final Fantasy XIV war dann doch...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Frage zum Internet mit PS3 - Unterschied zwi. "Browser" und "Internet" ?: Kenne mich bisher nur ein wenig mit PC aus, Playstation ist Neuland für mich. Habe die WLAN Einrichtung der PS3 irgendwie hinbekommen obwohl im...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben