Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ton stockt bei PS3 Spielen!
ErstellerGrapos
Erstellt am
Diskutiere Ton stockt bei PS3 Spielen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
habe ein Problem mit meiner PS3 Slim 120, habe sie jetzt 3 Tage und der Ton stockt bei den Blu-Ray Games :/
kA woran das liegen könnte, vl...
Ton stockt bei PS3 Spielen! Beitrag #1
G
Grapos
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe ein Problem mit meiner PS3 Slim 120, habe sie jetzt 3 Tage und der Ton stockt bei den Blu-Ray Games :/
kA woran das liegen könnte, vl. am HDMI Kabel? Habe ein Vivanco HDMI...
Alle aktuellen Updates sind heruntergeladen und installiert!
Wenn du das bei mehreren spielen hast ist das blöd wenn es z.B. nur bei NFS Shift gewesen wäre hätte ich dir sagen können das es nicht an deiner slim oder dem kabel liegen muss. Ver such doch mal deine ps3 über das scartkabel anzuschliessen und guck wie der sound dann ist... so kann man das problem schonmal eingrenzen.(wie rookie schon sagte) s3gamer
ja ist bei fifa10 und GT 5 Prologue...hab jez beim großen plasma im wohnzimmer angesteckt und da funzts problemlos! Kann eig. nurmehr der fernseher selbst das problem sein! hdmi slots defekt, kA ?( also kompatibel ist er auf jeden fall ist ja ein sony bravia fullHD 32.... muss halt den tv bei saturn umtschauschen, hilft ja nix :wacko:
Ps4 beim Ausschalten 2mal gepiept nach Neustart Ton weg.: Hallo. Habe ein kleines Problem.
Habe das Update 5.05 auf der Ps4 installiert, habe die dann über die PS Taste ausgeschaltet. 1 Tag später wollte...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi,
hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen,
ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3.
Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute,
bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...