Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Special Operations Mode (Spec-Ops)
Diskutiere Special Operations Mode (Spec-Ops) im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hier mal ein Thread der nur für den Spec-Ops-Mode ist. Fragen, Probleme, Infos und Hilfen bitte hier rein.
Danke ;)
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #1
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hier mal ein Thread der nur für den Spec-Ops-Mode ist. Fragen, Probleme, Infos und Hilfen bitte hier rein.
das ist nicht dein ernst oder? hmm jo stimmt schon drei auswahlpunkte sind schon etwas viel da kann man sowas schonmal übersehen^^. Naja versuchen wir es mit dem ausschlussverfahren^^. Also da gäb es erstmal die Kampagne hmm da ist man aber irgendwie ziemlich alleine unterwegs und kann irgendwie niemanden joinen lassen also das scheint es schonmal nicht zu sein. Dann gibt es da ja noch den Multiplayer. Multiplayer... hmm klingt gut.... mal versuchen.... hmmm ne das geht auch nicht schon komisch in diesem Killerspiel kann ich nur gegen andere Menschen Spielen aber keine Missionen machen. Dann muss es wohl der letzte sein..... Spezialeinheiten Modus..... hmmm ob es das wirklich ist. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen Spec Ops ist ja das englische wort für spezialeinheit das kann ja irgendwie auch net sein, da deutsch und englisch ja verschiedene Sprachen sind, wird sich das auch vom spielmodus unterscheiden...
Ne um es jetzt mal kurz zu machen es ist der punkt GANZ links direkt neben Kampagne und noch viel weiter links vom Multiplayer. Links ist übrigends da wo der Daumen rechts ist.
Ich hoffe ich konnte helfen :cookie
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ach ich liebe Sarkasmus. Zwar etwas gemein aber schön ausgedrückt Googles.
Aber die Kernaussage stimmt schon. Es ist der Spezialeinheitenmodus den du im Hauptmenü ganz links auswählen kannst.
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #8
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
:cursing: danke,aber nur die kurze antwort hätt gereicht...mir kams nur komisch vor...weil manche wegen zusammen spielen geschrieben haben,wusste das nicht...pfffff sowas von unnötig dein text...aber danke für den tipp war mir auch ned sicher wo links is,hab genauestens meine daumen angesehn und gerätselt wo das sein könnte.....aber dank deiner hilfe konnte ichs heruafinden und das mit 31j. bin dir dank-bar du... *****
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Na na, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein bisschen, ok? Alles halb so wild. Wir sind eigentlich alle in einem Alter, in dem man vernünftig miteinander reden kann.
Also alle mal nen Gang zurück schalten, verstanden?
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #10
F
F_C_D
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe schon ein paar Missionen gemacht aber so Dinger wie "innere Sicherheit", "Schneller Zugriff" die ganzen Delta und Echo Missionen schaffe ich alleine nicht auf Veteran!
Also wer Lust hat und auch das Spiel einigermaßen beherrscht mit dem würde ich dann gerne mal versuchen die Sachen zu meistern!
I.D. F_C_D
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #11
M
Michi82
Punkte Reaktionen
0
servus zusammen ich könnte auch hilfe bei Spezialeinheit brauchen.
Habe bei Alpha alle sterne
bei Bravo fehlt mir noch Überwacher und Sprengkommando
Bei Charlie Delta Echo fehlen noch alle
Meine ID MJM 175
Habe nun auch bei Bravo alle sterne
[/url][/img]
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #12
H
HeiligerPetrus
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, morgens is es immer etwas schwer jemand zu finden der Spezialeinheit mit einem zockt ^^
mir fehlen nich mehr viele sterne mir fehlt noch:
Ausweichen
Großer Bruder
Versteckt
Vorstoß und Sichern
Innere Sicherheit
und Ausreißer
die anderen hab ich alle schon und kann da dann behilflich sein...
wenn ich alle sterne hab, hab ich endlich meine Platin
Add: Heiligerpetrus
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #13
H
HeiligerPetrus
Punkte Reaktionen
0
okay hat sich erledigt ^^
hab nun die platin
aber wenn ich jemandem helfen kann, steh ich gerne zur verfügung
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #14
M
Michi82
Punkte Reaktionen
0
So habe nun ein paar sterne mehr.
nun bräuchte ich noch hilfe bei denn Delta Und Echo missionen
Und eine mission bei Charli
meine ID MJM175
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #15
P
Power Ranger
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand helfen meine restlichen spec ops zu machen ?????
mein PsN name ist Heckenschueze einfach adden und dazuschreiben das ihr aus dem forum kommt
(bevor ihr fragt ich habe heckenschueze mit absicht falsch geschreiben da es mal ein versprecher von einem kumpel war)
und noch ne fragen ich spiele gerade die story auf veteran durch und komme auf der Bohrinsel nicht weiter :bash: :cursing: an der stelle wo die gegner die rauchgranaten werfen kann mir jemand sagen was ich beachten muss oder eine tipp geben !!!!
cucu
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #16
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
Power Ranger schrieb:
und noch ne fragen ich spiele gerade die story auf veteran durch und komme auf der Bohrinsel nicht weiter :bash: :cursing: an der stelle wo die gegner die rauchgranaten werfen kann mir jemand sagen was ich beachten muss oder eine tipp geben !!!!
ich bin schnell nach links gegangen hab mich in den gang gelegt und hab erst ma "gecampt"... rechts von mir hab ich mich mit claymores abgesichert.
dann mit dem thermalvisier auf der waffe alles weggeschossen was ich gesehn hab un danach schnell durch den gang rechts in die tür , dann haste den schwersten teil geschafft !
p.s.: guck dir ma des fettgedruckte an ^^
man kann auch erst mal auf der Treppe warten und die 3/4 wellen auf sic hzu kommen lassen. irgendwann kommt keiner mehr und dann den weg links wählen, mit thermalvisier
falls es heikel wird blenden und an die tür ;-)
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #18
P
Power Ranger
Punkte Reaktionen
0
jo danke
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #19
N
nix365
Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich brauch noch bei n paar missis 3 sternen^^
bravo:
Schwere Entscheidung
Charlie:
Innere Sicherheit
Schneller Zugriff
Delta:
Kriegsfahrten
Terminal
Sturm auf das Anwesen
und Echo noch alle :bash:
falls einer interesse hat added mich einfach (nix365) würd mich freuen
Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #20
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon einige Spec ops mission gemacht...
Hahaha die eine mission wo man sich mit captain price an den russen vorbeischleichen muss wo man gleichzeitig welche auschalten muss hab ich auf veteran in 1min und 48 sekunden gepackt... hehe.
Thema:
Special Operations Mode (Spec-Ops)
Special Operations Mode (Spec-Ops) - Ähnliche Themen
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...