Special Operations Mode (Spec-Ops)

Diskutiere Special Operations Mode (Spec-Ops) im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ICh habe nur 3-4 sachen auf 3 Den Rest muss ich noch machen.Wäre schön wenn mich einer adden würde Mein Nick seht ihr ja ;)
  • Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #21
ICh habe nur 3-4 sachen auf 3
Den Rest muss ich noch machen.Wäre schön wenn mich einer adden würde
Mein Nick seht ihr ja ;)

• Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #22
noch 5 sterne. . .

hallo
wenn jemand lust hat kann er mir auch helfen :) mir fehlen alle bei ausreiser 1ner bei kriegsfahrten und einer bei charlie. . .
wer will kann mich adden der name is der gleiche wie hier

danke scho ma

• Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #23
wenn jmd mal lust hat spec ops zu zocken soll er mich adden.

• Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #24
Mich bitte nicht mehr im PSN adden, werde zu zeit nur noch wegen spec ops geaddet.

ich hab leider keine zeit um zu helfen

• Special Operations Mode (Spec-Ops) Beitrag #25
Ich habe auf meinem 2. Benutzer alle 69 Sterne.
Kann gerne helfen!
Die leichteste Mission ist ja die, wo man eine bestimmtes Anzahl an Gegnern töten muss wo die Punktzahl da runter geht..falls ihr wisst, was ich meine...
Da bei Burger Town^^
Die Mission habe ich in 11.08 Sekunden geschafft !
Man braucht einfach Raketenwerfer und eine Granatwerferkugel. - Am Anfang kommt ja der Jeep mit den Sturmtruppen. Einen Granatwerfer hinjagen, sodass der Jeep mit den Leuten in die Luft geht..während die granatwerferkugel fliegt schon den raktenwerfer zücken und zu den Panzern mit dem MG-Geschütz gehen und diese noch innerhalb der kombo abknallen..somit hat man die mission in unter garantierten 14 sekunden auf veteran geschafft!

Thema:

Special Operations Mode (Spec-Ops)

Special Operations Mode (Spec-Ops) - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben