Seltsame ps3

Diskutiere Seltsame ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hoffe dies ist das richtige forum für mein Problem. Seid einer weile bin ich stolzer ps3 besitzer. Bisher hatte ich keinerlei probleme...
  • Seltsame ps3 Beitrag #1
A

AnimaVenator

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe dies ist das richtige forum für mein Problem.

Seid einer weile bin ich stolzer ps3 besitzer. Bisher hatte ich keinerlei probleme und bin sehr zufrieden.
Zwar hackt es manchmal aber das is denke ich mal normal das sowas ab und an passiert.
Naja, zum problem.
Irgendwie mag meine ps3 Resident Evil 5 nicht....
Ich konnte es einmal durchspielen ohne probleme, doch nun lehnt sie das spiel einfach ab....
Ich habe die Slim ps3 (Wenn das was zu bedeuten haben könnte)
Zwar startet er ab und an das spiel aber macht den nach spätestens n paar minuten die schotten dicht und tut nix mehr...
Andere spiele, z.b Killzone2, Gta4, Tekken6, Fallout 3 Goty und litle big Planet nimmt sie ohne wenn und aber.....
Ein freund meinte das es vieleicht an der System software liegt oder daran das das spiel relativ alt ist und die Slim vlt zu neu.
Kann mir beides kaum vorstellen, allerdings kann das laufwerk ja auch nicht kaputt sein da es alle andern spiele problemlos nimmt.
Habe auch schon 2 verschiedene Resident Evil 5 spiele ausprobiert mit gleichem ergebnis.

Pls help me :-s
Danke im vorraus

• Seltsame ps3

Anzeige

• Seltsame ps3 Beitrag #2
Hmmm... komische Sache. Also zu alt ist RE 5 mit Sicherheit nicht, es kam ja im März diesen Jahres raus ;)

Welche Firmware hast du denn auf deiner PS3?

• Seltsame ps3 Beitrag #3
Na die neueste die jetz standart raus kamm ;(
Ich kenn mich da nich so aus..

• Seltsame ps3 Beitrag #4
Geh bei deiner PS 3 in den Einstellungen auf "System-Aktualisierung" oder so, ist gleich das erste, und du wirst ggf. upgedatet ;)

• Seltsame ps3 Beitrag #5
Ja du solltest dann die 3.01 drauf machen. Genau so wie schon sagte. Das ist unter Einstellungen der Punkt ganz oben.
Für solche Probleme ist die 3.01 nämlich eigentlich raus gekommen.

• Seltsame ps3 Beitrag #6
Bei mir stand das ich die Aktuellste habe.... :S
Hab das ding nu einschicken lassen weils auch anfing gerräusche zu machen und sich dauernd aufhing usw....

• Seltsame ps3 Beitrag #7
ich häts vorher vielleicht noch mal mit einer festplattenformation probiert... bei manchen komischen problemen scheints ja zu helfen kaffee na ja aber so bist du auf der sicheren seite.

• Seltsame ps3 Beitrag #8
Hatt ich ja vorher gemacht in der hoffnung das es reicht....aber nix da wurd sogar schlimmer...

Thema:

Seltsame ps3

Seltsame ps3 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Verkaufe PS3 Spiele zu verkaufen: Hi, habe meine PS3 verkauft. Daher gebe ich alle meine Spiele ab: Grand Theft Auto 5 Far Cry 3 limited edition the last of us call of duty...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben