- "initialisierte Festplatte" auf FAT32 formatieren damit die PS3 sie versteht - hat jemand eine Idee ? Beitrag #1
R
roloplay
- Punkte Reaktionen
- 0
"initialisierte Festplatte" auf FAT32 formatieren damit die PS3 sie versteht - hat jemand eine Idee ?
Wollte eine USB-NTFS Festplatte auf FAT32 umformatieren (damit die PS3 sie versteht), habe leider das Programm "FAT32Formatter" genommen das irgrndwo im Forum empfohlen wird, das hat aber beim versehentlichen Klick auf "initialisieren" alle Dateiinformationen gelöscht und die Formatierung sofort abgebrochen. Jetzt habe ich nicht mal mehr einen LW Buchstaben.
Hätte ich doch "h2format" von Heise genommen ! Bin selber schuld ! :cursing:
Ohne LW Buchstaben erkennt "h2format" die Platte nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie man
- die Initialisierung rückgängig machen kann ?
- oder trotz Initialisierung und ohne LW Buchstabe die Festplatte formatieren kann ?
(von mir aus auch in NTFS kann ja hinterher mit "h2format" wieder in FAT32 umformatieren)
roloplay
Wollte eine USB-NTFS Festplatte auf FAT32 umformatieren (damit die PS3 sie versteht), habe leider das Programm "FAT32Formatter" genommen das irgrndwo im Forum empfohlen wird, das hat aber beim versehentlichen Klick auf "initialisieren" alle Dateiinformationen gelöscht und die Formatierung sofort abgebrochen. Jetzt habe ich nicht mal mehr einen LW Buchstaben.
Hätte ich doch "h2format" von Heise genommen ! Bin selber schuld ! :cursing:
Ohne LW Buchstaben erkennt "h2format" die Platte nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie man
- die Initialisierung rückgängig machen kann ?
- oder trotz Initialisierung und ohne LW Buchstabe die Festplatte formatieren kann ?
(von mir aus auch in NTFS kann ja hinterher mit "h2format" wieder in FAT32 umformatieren)
roloplay