Suche Gemer für COD: MW2

Diskutiere Suche Gemer für COD: MW2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; 1. Hab ich nicht mit angefangen :P 2. Woher wissen wir, das er wirklich LRS und nicht einfach faul? 3. Über PSN hat er ziemlich fehlerfrei...
  • Suche Gemer für COD: MW2 Beitrag #21
1. Hab ich nicht mit angefangen :p
2. Woher wissen wir, das er wirklich LRS und nicht einfach faul?
3. Über PSN hat er ziemlich fehlerfrei geschrieben :whistling:

• Suche Gemer für COD: MW2 Beitrag #22
Dragon291279 schrieb:
Ist es so besser und ja ich habe lrs

Hier sagt er es :D, aber finds auch nicht lustig. Ihr seit gemein! :evil:

• Suche Gemer für COD: MW2 Beitrag #23
@General, ok, dann machen wir hier doch einfach Schluß, ok ? 8)

Am besten löst mal einer die janzen Beiträge und verschiebt die in den "Hausmüll", ohne die Suchanfrage nartürlich. taetschel

• Suche Gemer für COD: MW2 Beitrag #24
  • Suche Gemer für COD: MW2 Beitrag #25
Antwortet einfach nur auf seine Frage und kein dummes gelaber wenn man mal fehler schreibt. Wenn er nichts dafür kann!!!!

Ich wär dabei zus. zu zocken :)

Thema:

Suche Gemer für COD: MW2

Suche Gemer für COD: MW2 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Chrysalis
  • OCV
Oben