Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 Trophäen
Diskutiere MW2 Trophäen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo
Ich bin seit gestern auch glücklicher Besitzer von MW2 und konnte auch schon zwei Stunden spielen. Ich habe mir eben schon die anderen...
MW2 Trophäen Beitrag #1
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin seit gestern auch glücklicher Besitzer von MW2 und konnte auch schon zwei Stunden spielen. Ich habe mir eben schon die anderen Beiträge durchgelesen und bin darüber gestolpert das erwähnt wurde das es ein Problem mit den Trophäen gibt. Leider wurde da nicht wirklich drauf eingegangen. Gibt es jetzt ein Problem oder nicht?
Ich habe mit Single-Player begonnen und wenn ich mir die Auflistung der Trophäen anschaue fehlen mir die ersten drei:
Zurück im Sattel - Helfen Sie, die örtliche Miliz auszubilden.
Direkte Gefahr - Werden Sie für Shepherds Elitetruppe ausgewählt.
Kalte Schulter - Infiltrieren Sie die verschneite Bergbasis.
Hab dich - Finden Sie Rojas im Elendsviertel.
Royal mit Käse - Verteidigen Sie das Burger Town.
Hab dich und Royal mit Käse habe ich aber die anderen nicht. Woran kann das liegen? Kommen die doch erst später dran oder kann man irgendwas falsch machen?
Ich hoffe irgendwer kann Licht ins Dunkel bringen.
Wieso hast du denn nicht da dein problem gleich geäussert vielleicht hättest du da eher ne antwort bekommen?!?! Also ich hab geslesen das bei einigen leute es geholfen hat die cd raus zu nehmen und neu reinzuschieben. Versuch es mal.
Musst dann natürlich den anfang nochmal zocken.
MW2 Trophäen Beitrag #3
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Weil zwischen dem Post wo das erwähnt wurde und wo meine Frage dann gekommen wäre schon wieder dutzende anderer Beiträge zwischen waren und außerdem dachte ich das ein extra Trophäen Thema vielleicht gar nicht so schlecht ist ;-)
Reicht es die Mission dann einfach noch mal auszuwählen und zu spielen oder muss ich komplett von Anfang durch spielen?
MW2 Trophäen Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Kann ich dir leider nicht sagen... hab das spiel selber nicht! Hab wie gesagt nur gelesen das andere ähnliche probs haben und das es mit cd raus und wieder rein geklappt hat. Probiers einfach mal aus und erzähl uns davon vielleicht profitieren dann auch andere davan.
MW2 Trophäen Beitrag #5
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Wir sollten das Forum in PS3|MW2 Forum umändern.. :lol
MW2 Trophäen Beitrag #6
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja, MW 2 ist nunmal für viele der Titel des Jahres ^^
MW2 Trophäen Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Für viele nicht alle!! ump
MW2 Trophäen Beitrag #8
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Die Menge ist aufjedenfall größer als bei den meisten anderen taetschel
MW2 Trophäen Beitrag #9
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Faszinierend wie schnell man vom eigentlichen Thema abweichen kann... ;-)
Ich werde das heute Abend mal ausprobieren und mich dann wieder melden.
MW2 Trophäen Beitrag #10
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Eher erschreckend ...
Naja, hab gestern das Game zum Release geholt und bei mir gingen die Trophys ganz normal, von daher sollte das kein Thema mehr sein (denk/hoff ich).
MW2 Trophäen Beitrag #11
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Na ja ich habs auch ganz normal zum Release bekommen und die Trophäen gehen nur beschränkt von daher ist es noch ein Thema...
MW2 Trophäen Beitrag #12
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Hast du/musstest du gestern das 1.01 Update runterladen?
MW2 Trophäen Beitrag #13
T
Testo-sniper
Punkte Reaktionen
0
mach system aktuallisieren dann sollte es hin hauen
MW2 Trophäen Beitrag #14
Loki2
Punkte Reaktionen
0
General WarWolf schrieb:
Hast du/musstest du gestern das 1.01 Update runterladen?
Gibt es schon wieder ein System-Update? Es gab doch erst eins vor ein paar Wochen? Ich guck nachher mal ob ich die aktuelle Version drauf habe oder nicht. Muss ich die Missionen dann noch einmal spielen?
Also ich bekomme auch nur einige Trophäen, das heißt das ich bei manchen Missionen keine Trophäen bekomme und bei manchen schon... Habe das Game rein und gleich gezockt ( ohne Internet ) nur die Story. Also das versteh ich echt net warum man nicht gleich alle Trophäen nach und nach bekommt. Das heißt auch das ich kein Update gemacht habe. Sollte ich das?
MW2 Trophäen Beitrag #16
T
Testo-sniper
Punkte Reaktionen
0
ja, würde ich probieren. bei mir war es so. allerdings dann alles nochmal von vorn wenn du die thropy´s haben möchtest
MW2 Trophäen Beitrag #17
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
also ich habe jetzt alles ausprobiert was mir die leutz hier vorschlagen aber ich kriege einfach keine trophys ich muss sagen iw enttäuscht mich langsam immer mehr. X(
Hmm später vielleicht xD Etz zock ich erstmal die Story durch und danach lange Zeit Online, ob ich dann nochmal die Story zocke weis ich net. Naja so schlimm ist das eig garnet, da mir das sowieso zu blöd is Platin zu holen... Darauf hab ich keine lust ehrlich gesagt, naja danke trotzdem.
MW2 Trophäen Beitrag #19
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Na ja es ist ja nicht so das ich gar keine Trophys bekomme. Mir fehlen nur die ersten drei der Story, die danach habe ich.
MW2 Trophäen Beitrag #20
mod1982
Punkte Reaktionen
2
GTFREAK schrieb:
aber ich kriege einfach keine trophys ich muss sagen iw enttäuscht mich langsam immer mehr.
Man leute findet ihr n spiel nur geil weil es trophys hat und spielt ihr es weniger gerne wenn es keine hätte??? Ich finde trophys motivieren wenn man die story durch hat noch n bischen mehr zu zocken und die noch zu holen aber wenn das spiel mist ist reißen es die trophys auch nicht raus und anders rum. Also denkt mal an früher da gabs auch keine trophys!!! Also wartet ab das klappt schon irgendwann und denn könnt ihr das game nochmal durchzocken
Alle Trophies auf einem Blick: Mehr hast du nicht drauf?
Bronze
Zurück im Sattel
Zurück im Sattel Helfen Sie, die örtliche Miliz auszubilden.
Direkte Gefahr
Direkte Gefahr...