Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 Trophäen
Diskutiere MW2 Trophäen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Mann Kann jetzt alle Trophäen frei spielen es lagt am server. wehr lust hat kann mit mir spielen und die ady LoRdDrAgOnKiLl
MW2 Trophäen Beitrag #21
D
Dragon
Punkte Reaktionen
0
Mann Kann jetzt alle Trophäen frei spielen es lagt am server. wehr lust hat kann mit mir spielen und die ady LoRdDrAgOnKiLl
Müssen denn die bereits absolvierten Missionen nun wiederholt werden um an die Trophys zu kommen?
MW2 Trophäen Beitrag #23
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also wenn dein fortschritt nicht online gespeichert wird wirst du die neu spielen müssen und bis jetzt kenn ich das mit dem online spiechern nur von nfs undercover über ea-nation da gabs die trophy damals nachgereicht als der trophypatch rauskam.
MW2 Trophäen Beitrag #24
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
mod1982 schrieb:
Also denkt mal an früher da gabs auch keine trophys!!!
Früher waren die Spiele auch so aufgebaut, dass die eigentliche Spielzeit länger war. Das hat sich aber nun geändert. Und wenn ich ein Spiel mit Trophäen habe dann will ich auch alle bekommen.
Wann werden die Trophäen denn installiert? Ich hab bisher nur den MP gespielt. Werden die erst installiert wenn man die Story anfängt?
MW2 Trophäen Beitrag #25
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Also wenn ich den vollen Preis bezahle möchte ich auch volle Leistung und nicht irgendwann Später.Hier gehts nur ums Prinzip mein Problem das die Trophys nicht in meiner Liste aufgetaucht sind hat sich erledigt ,dafür musste ich aber Spielstand/Savegame/Profil löschen ,was mich ein paar Stunden gekostet hat. :thumbdown:
MW2 Trophäen Beitrag #26
B
Bitburger1988
Punkte Reaktionen
0
Freunden und mir ist der fehler nicht aufgetretten.
Habe es gerade eben durchgespielt und habe alle bekommen.
MW2 Trophäen Beitrag #27
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja, ich hab auch gestern alles bekommen, was ich bekommen solllte ....
Also ich hab doch alle Trophäen der Story... xD Hab mir gestern aber trotzdem mal den Patch geladen.
MW2 Trophäen Beitrag #29
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann Ich etwas Klarheit verschaffen?
Ich habe die ersten drei Missionen gezockt und keine Trohäen bekommen.
Zwahr installieren sich die Trophis bei Start des Singleplayer Modus aber auch wenn Ich alles Richtig gemacht habe bekahm ich keine.
Dann kahm der 1.02 Patch.
Danach habe ich den Singleplayer Modus nochmal von vorne gestartet und alle Trophäen funzten.
Natürlich nur wenn man die Bedingungen dafür erfüllt. Aber bei den ersten Missionen bekommt man ja für Abschluss der Missionen Trohis.
Wahr bei meinem Schwager auch genau so.
Wen meinst du @DerEchteAlf ? Wenn du mich meinst, dann les doch das ich doch die Trophäen bekommen habe, dachte es fehlen welche aber so ist es doch nicht. Den Patch hab ich gestern geladen aber eig für nix... weil ich die Trophäen wie schon geschrieben doch hatte/habe.
Edit: Sorry hab deinen Beitrag falsch gelesen xD
MW2 Trophäen Beitrag #31
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube, er schrieb das für die Allgemeinheit
MW2 Trophäen Beitrag #32
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine Trophäen auch inzwischen. Hab die Missionen einfach noch mal gespielt und dann habe ich die fehlenden auch bekommen.
Alle Trophies auf einem Blick: Mehr hast du nicht drauf?
Bronze
Zurück im Sattel
Zurück im Sattel Helfen Sie, die örtliche Miliz auszubilden.
Direkte Gefahr
Direkte Gefahr...