Probleme beim online Freund einladen

Diskutiere Probleme beim online Freund einladen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo. Ich möchte MW2 online mit nem Freund zocken. Aber egal wer wen einlädt... Es kommt immer: "Die SPielsitzung ist nicht mehr verfügbar"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme beim online Freund einladen Beitrag #1
M

MatzeJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte MW2 online mit nem Freund zocken.
Aber egal wer wen einlädt... Es kommt immer: "Die SPielsitzung ist nicht mehr verfügbar"...
Andere Games können wir problemlos online zocken. (cod5 coop usw)...

Unfd seit jetzt eben kann ich garnicht mehr online zocken...
Er aktualisiert einfach die Listen da nicht mehr...

Kennt einer das Problem? Bitte um scnelle Antwort...

Danke!

• Probleme beim online Freund einladen Beitrag #2
Ja ist bekannt:

Kommt am Freitag ein Patch für.
Bis dahin versuche es mal damit. Wenn dich dein Freund eingeladen hat dann meld dich vom PSN ab und dann wieder an. Und dann nimmst du erst die Einladung an.

• Probleme beim online Freund einladen Beitrag #3
besten dank für die fixxe antwort!
nu bin ich glücklich! :)

// EDIT:

aBER WORAN Liegt das denn nu, dass ich garnicht mehr online zocken kann...
er aktualisiert die listen nicht mehr.
habt ihr das problem auch?

• Probleme beim online Freund einladen Beitrag #4
Bitte nutze den von Wasi geposteten Link zum MP-Thread, da wird das ganze Thema behandelt. Bitte in Zukunft keine Threads doppelt erstellen.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme beim online Freund einladen

Probleme beim online Freund einladen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Probleme bei Verbindung mit Freund: Hey Leute! Habe riesige Probleme bei GTA 5 online: Wenn ich in GTA 5 online gehe: kein Problem. Aber sobald ich versuche, dem Spiel eines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben