Spiele mit Coop-Modus gesucht

Diskutiere Spiele mit Coop-Modus gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend, wer kann mir ein paar Spiele mit Coop-Modus empfehlen? Wollte demnächst mit nem Kumpel mal ne ordentliche Runde zocken, und früher haben...
  • Spiele mit Coop-Modus gesucht Beitrag #1
the_Cryss

the_Cryss

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

wer kann mir ein paar Spiele mit Coop-Modus empfehlen? Wollte demnächst mit nem Kumpel mal ne ordentliche Runde zocken, und früher haben wir am PC Serious Sam und 2nd Encounter im Coop durchgezockt. Gibts vergleichbares für die PS3? Vor allem, gibt es Spiele, die man ohne Split-Screen spielen kann, außer Sportspielen natürlich? Idealerweise sollte es was ballermäßiges sein, was einfach kurzweilig und keine Simulation ist. Halt wie Serious Sam.

Danke

• Spiele mit Coop-Modus gesucht Beitrag #2
Rainbow Six Vegas 2, CoD World At War und Modern Warfare 2 kann ich dir empfehlen.
Alle 3 funktionieren im Split Screen.

• Spiele mit Coop-Modus gesucht Beitrag #3
  • Spiele mit Coop-Modus gesucht Beitrag #4
Danke. Heißt es Coop oder Koop? Wahrscheinlich deutsch und englisch? Werd mich mal umschauen dort.

• Spiele mit Coop-Modus gesucht Beitrag #5
Coop = Englisch
Koop= Deutsch

;)

• Spiele mit Coop-Modus gesucht Beitrag #6
Muss mein Anliegen etwas genauer ausdrücken: ich suche Spiele, die man Offline an einem Bildschirm im Coop spielen kann.

• Spiele mit Coop-Modus gesucht Beitrag #7
Geht bei oben genannten Spielen. Army Of Two und Resistance geht auch offline im Splitscreen.

Thema:

Spiele mit Coop-Modus gesucht

Spiele mit Coop-Modus gesucht - Ähnliche Themen

Welches Spiel für Offline Coop Modus?: Zocke recht gerne eine Spiel zu zweit durch. Habe kürzlich noch Resistance mit meinem Bruder durchgezockt. Was gibt es da sonst noch...
Coop-Spiele im Splitscreen: Guten Morgen, ich durchstöbere nun schon 2 Stunden das Internet nach guten Coop-Spielen, die einen Splitscreen-Modus haben, jedoch sind viele der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben