Kein(e) Bild(er) im Internet zu sehen

Diskutiere Kein(e) Bild(er) im Internet zu sehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus .. hatte gesucht aber irgendwie nichts gefunden, könnt Thread ja löschen wenn es sowas schon gibt. So, nun zu meinem Problem, wenn ich mit...
  • Kein(e) Bild(er) im Internet zu sehen Beitrag #1
T

Tim

Punkte Reaktionen
0
Servus .. hatte gesucht aber irgendwie nichts gefunden, könnt Thread ja löschen wenn es sowas schon gibt.

So, nun zu meinem Problem, wenn ich mit meiner Ps3 online gehe, was auch alles kein Problem ist, komme ich auch ab und an mal auf diese Seite hier, jedoch kann ich keinerlei Bilder, Signaturen oder Avatare der Member sehen.
Das Problem habe ich auch auf anderen Seiten teilweise, dass dort manche Bilder einfach nicht geladen werden oder halt Signature.

Fehlt mir irgendetwas was ich nicht geladen habe um sowas sehen zu können? Und wenn ja, wo gibt es sowas und kann man es normal installieren?
Würde halt auch mal gerne aus dem Bett raus hier im Board schreiben und nicht immer aufstehen müssen und den Pc einschalten.

Gruss und Dank - Tim
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :)

• Kein(e) Bild(er) im Internet zu sehen Beitrag #2
Das liegt in der Kombination der Forensoftware und dem Browser der PS3. Die kommen nicht so richtig miteinander klar. Ist ein bekanntes Problem und keiner von uns kann da leider helfen.

• Kein(e) Bild(er) im Internet zu sehen Beitrag #3
Naja, das lässt sich schon einrichten, nur dann haben wir halt mit den Browsern vom PC das Problem und da nun mal mehr mit dem PC hier online sind wird das nicht umgestellt (was ich auch gut verstehen kann). Vielleicht wird das ja mal von Sony behoben (wobei wir da schon sehr lange drauf warten) ;).

Musst wohl mit deinem PC vorlieb nehmen ;)

Thema:

Kein(e) Bild(er) im Internet zu sehen

Kein(e) Bild(er) im Internet zu sehen - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben