Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1000GB 2,5" SATA funzt mit PS3???
Diskutiere 1000GB 2,5" SATA funzt mit PS3??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute kurze frage meint ihr das die ps3 mit der platte klar kommt???? Also gibts da softwaremäßig probleme...
1000GB 2,5" SATA funzt mit PS3??? Beitrag #1
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Hey leute kurze frage meint ihr das die ps3 mit der platte klar kommt???? Also gibts da softwaremäßig probleme???
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey,
ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3 Fat Lady (USA) DVD/BD aus USA abspielen: Hallo Leute, ich hab mir damals bei der erst erscheinung der PS3 eine direkt in den USA gekauft.
Damit habe ich dann dort drüben etwas gezockt...