Fifa 10 - Tore

Diskutiere Fifa 10 - Tore im FIFA 10 Forum im Bereich F; Guten Morgen zusammen, ich spiele im normalen Modus gg. den CPU auf "Profi", das klappt eigentlich relativ gut. 1 gg.1 Situationen mach ich 90%...
  • Fifa 10 - Tore Beitrag #1
S

schwede1893

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

ich spiele im normalen Modus gg. den CPU auf "Profi", das klappt eigentlich relativ gut. 1 gg.1 Situationen mach ich 90% auch rein. Aber sobald ich online spiele treffe ich die Kiste nicht. Ich komme teilweise nichtmal vors Tor. Gegner können mich so stoppen, was bei mir alles als Foul abgepfiffen wird - aber das schlimmste... 1gg.1 Situationen, in denen ich völlig allein vorm TW stehe bekomme ich nicht rein. Schieße den TW an, Pfosten, drüber...?

Ist im OnlineModi der TW anders? Wie macht ihr Tore? Ich nur per Elfer, Freistoß oder Ecke :-( 2x schnell auf schießen, schuss kurz oder lang halten... immer ist der TW besser. Maximal lupfer gehen wenn der TW raus kommt.

Danke für die Hilfe...

ein OnlineOpfer taetschel

• Fifa 10 - Tore Beitrag #2
danke für die vielen Ratschläge :lol

• Fifa 10 - Tore Beitrag #3
Bleib mal entspannt, es gibt auch leute die arbeiten oder studium/schule haben, die meisten leute kommen hier erst gegen nachmittag online....
Also abwarten und kaffee tinken

PROST kaffee

• Fifa 10 - Tore Beitrag #4
Ok...bin neu - kenne die trafficzeiten daher nicht so. Also warte ich - bin zu ungeduldig kaffee

Dir nen schönen Tag noch, hoffe du hast auch frei... bye

• Fifa 10 - Tore Beitrag #5
Ne sitz auf arbeit und guck ab und zu mal rein... mach dir keine sorgen irgendwann schreibt dir noch einer was zu deinem thema oder du guckst mal bei youtube oder google da findest vielleicht auch was.

Dir auch noch n schönen tag. :thumbsup:

• Fifa 10 - Tore Beitrag #6
Ich erlöse dich :thumbsup:

Ich mach das so, 1 gg. 1 , wenn ich in den 16er komme "bremse" ich mit LT leicht ab, kommt der Torwart ziemlich früh raus lupf ich ihn meist mit LB+Kreis rein, du brauchst halt das Gefühl, wieviel Kraft du dahinter steckst oder ihn kurz auf die linke oder rechte Seite dribbeln und dann dann mit einem festen Schuss nach links oder rechts abdonnern, ich mach das vom starken Fuß abhängig.

Bleibt der Torwart lange im Tor, dann möglichst nah ran und dann entweder platziert in ein Eck verwandeln oder wieder kurz links/rechts und dann reinsemmeln.

Eine Variante wäre auch, wenn der Torwart früh rauskommt, den Ball nach hinten zu passen und dann ruhig aufs praktisch leere Tor aus der Distanz probieren, nur darf dein Mitspieler nicht zu weit weg sein. Was auch ganz gut klappt ist Schuss antäuschen...

Ich mach das so und komm online ganz gut klar...

• Fifa 10 - Tore Beitrag #7
Was mir aufgefallen ist beim online spielen und was ich dann auch ganz gut hinbekommen habe nach ein bisschen probieren:
bis kurz vor den torwart dribbeln während man leicht rechts oder links vom tor ist, also nicht mittig drauf zu rennt, und dann quer oder schräg nach vorne passen. meist ist jemand mitgelaufen, der dann locker einschieben kann. finde es allerdings fast schon blöd, weil es leute gibt, die ausschließlich diese aktion vor dem tor machen, irgendwie langweilig. aber zeigt auch, wie oft man damit zum erfolg kommt.

• Fifa 10 - Tore Beitrag #8
Danke für die Tipps, vorallem dem "Erlöser". Da waren einige Dinge dabei die ich mal probieren und üben muss. So wie ich gestern von einigen ausseinander genommen worden bin - muss es ja irgendwie gehen. Die treffen ja auch immer, und das nicht zu knapp :cursing: Hinten das Loch dicht bekommen und vorne werd ichs mal probieren...

Was mir immerwieder passiert ist, bei platzierten schüssen - bremsen und dann mit R1...da hab ich 4 von 4 gg. den Pfosten geschossen?! Bin ich zu doof, oder ist das ein Fehler beim 1gg.1 im Programm?

• Fifa 10 - Tore Beitrag #9
Der Erlöser sagt: Kein Problem :thumbsup:

Warum mit R1, ich hau den einfach mit Kreis rein, Winkel und Schusskraft müssen natürlich halbwegs gut sein.

• Fifa 10 - Tore Beitrag #10
schießen mit r1 ist eigentlich platziert, aber... das klappt irgendwie auch nur wieder bei anderen. habe so wunderschöne GEGENtore bekommen. aber da kann ich mich halt net soooo drüber freuen :S

Mit Flanken komm ich halt auch net wirklich zum Torerfolg...das klappt bei Ecken wesentlich besser. das Köpfen.

• Fifa 10 - Tore Beitrag #11
Mit platziert meint ich möglichst präzise ins Tor rein :D Probiers einfach ohne R1, mach ich auch immer und geht eigentlich...

• Fifa 10 - Tore Beitrag #12
Also ich find Offline kann man schon gut üben Tore zu machen weil der gegner viel berechenbarer ist.Würde dir aber empfehlen gleich auf Weltklasse zu spielen.Dann wirst du auch besser denn Online triffst du niemanden der so lahm spielt wie die CPU auf Profi.

• Fifa 10 - Tore Beitrag #13
Danke General, danke Rikimaru...Die Tipps haben geholfen - ich treffe. Abbremsen, dann lupfen...vorher bissl seitlich, dann schießen...und das weglassen von r1, sondern variieren mit der schussanzeige - waren so die Erfolgsgaranten. Auch das schnelle doppelklicken auf schuss funktioniert nicht. "Einfach" ist manchmal besser, und dann üben und ruhigbleiben.

In einem anderen Thread hab ich gelesen dass L1 beim Freistoß ne gute Waffe ist - auch das kann ich zum Tore schießen empfehlen. Funktioniert in Tornähe sehr gut, weil Online viele mit der Mauer hochspringen.

• Fifa 10 - Tore Beitrag #14
Freut mich, das ich helfen konnte :thumbup:

Thema:

Fifa 10 - Tore

Fifa 10 - Tore - Ähnliche Themen

Fifa 10 - Virtual Pro: Hey ich wollte ma nen Thema über Virtual Pro einfügen und ma so fragen was ihr alles so habt welche Leistungen ihr schon bekommen habt etc. PS...
Alle Trophies auf einem Blick: Fußballlegende Bronze Gib mir fünf! Schieß fünf Tore in der Arena. Willste mal richtig spielen? Schieß 20 Tore in der Arena. Held Halte einen...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben