Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige Hilfe bei den Zugangsdaten
Diskutiere Benötige Hilfe bei den Zugangsdaten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen,
ich hab ein problem, ich kann meinen account der ps3 auf meiner neuen slim nicht aktivieren,
meine
ps3 fat leidet leider unter dem...
Benötige Hilfe bei den Zugangsdaten Beitrag #1
S
spevil
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich hab ein problem, ich kann meinen account der ps3 auf meiner neuen slim nicht aktivieren,
meine
ps3 fat leidet leider unter dem yellow light of death fehler und ich
kann deswegen leider nicht mal mehr meine anmelde id herausbekommen.
mein account ist Spevil_07, kann mir irgendeiner helfen meine anmelde-id herauszufinden?
lol, das mit dem pw ist klar, aber wie kann ich meine email adresse rausbekommen? ich weiß nicht mehr welche ich benutzt habe,... hab schon alles versucht die mir so eingefallen sind aber die sind schon uralt,...
scheiße das man über den nick nichts rausbekommen kann, hab noch geld im store und das will ich nicht verschwinden lassen!!! so ein dreck!
was ist denn wenn ich die systemdaten wiederherstelle die ich vor ein paar wochen gepeichert habe? stellt er alles so her wie es war oder wird das login konto nicht berücksichtigt?
Benötige Hilfe bei den Zugangsdaten Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also deine E-Mail Adresse kennt hier sicher auch keiner. Deswegen sollte man da auch eine nehmen die es wirklich gibt.
Hast du bei der alten PS3 ne Datensicherung gemacht? Die könntest du wieder aufspielen und Glück haben.
Benötige Hilfe bei den Zugangsdaten Beitrag #5
S
spevil
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Also deine E-Mail Adresse kennt hier sicher auch keiner. Deswegen sollte man da auch eine nehmen die es wirklich gibt.
Hast du bei der alten PS3 ne Datensicherung gemacht? Die könntest du wieder aufspielen und Glück haben.
ja hatte vor ein paar wochen ne sicherung gemacht, habe sie grade draufgespielt, bringt leider nix!!!!! wenn ich pech habe muss ich echt nen neuen acc machen! ich warte jetzt aber vll erstmal bis montag und rufe dann da an..
Benötige Hilfe bei den Zugangsdaten Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja aber wie kann man denn seine E-Mail Adresse vergessen?!? Da komm ich nicht hinter. Wie kontrollierst du denn ob du E-Mails bekommen hast?
Benötige Hilfe bei den Zugangsdaten Beitrag #7
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
Vermutlich hat er öfters mal ne neue gemacht, weil er die alte vergessen hat.
Oder er hat keine E-Mail Adresse auf die alles läuft und stattdessen tausende Adressen immer für einen anderen Zweck.
Verstehen kann ich es auch nicht aber naja. Kann man da nix über die Online-ID machen? Die sind ja auch einmalig in der Datenbank, daher müsste man die e-mial adresse dazu auch irgentwie finden können.
Mfg
Benötige Hilfe bei den Zugangsdaten Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja aber wie willst du dich bei Sony verifizieren? Dann könnte ich ja da anrufen und denen deine PSN ID geben und sagen, dass ich gerne meine E-Mail Adresse wüsste. Und schon steht deine E-Mail in 1000 Newslettern.
Was sie vielleicht machen können ist über das Geburtsdatum. Darüber bekommt man auch sein neues Passwort zugeschickt wenn man es vergessen hat. Wenn man das falsch eingibt geht das nämlich auch nicht.
Ich würde einfach mal den Support anrufen.
Vielleicht frage ich auch mal nach. Ich wollte die eh mal zur Sau machen, weil man schon seit ner Woche die Trophies nicht mehr synchronisieren kann.
Thema:
Benötige Hilfe bei den Zugangsdaten
Benötige Hilfe bei den Zugangsdaten - Ähnliche Themen
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Kindersicherer Unteraccount keine Apps möglich ?: Moin moin Comunity
da ich leider bei playstation keine hilfe bekomme versuche ich es doch mal hier
mein sohn (8jahre) hat gestern seine erste...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute,
habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
PS4 startet nicht mehr als bekäme sie keinen Strom: Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Vor einiger Zeit nahm meine Freundin den Stecker der PS4 aus der Steckdose (wohlgemerkt während...