Assasins Creed Problem

Diskutiere Assasins Creed Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi. Ich lacht mich sicher alle aus, aber ich komme gleich bei der Einführung der Steuerung nicht weiter. Bei der 2. Stelle wo ich durch diese...
  • Assasins Creed Problem Beitrag #1
B

BulleMz

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich lacht mich sicher alle aus, aber ich komme gleich bei der Einführung der Steuerung nicht weiter. Bei der 2. Stelle wo ich durch diese gruppe menschen mit tabletts durchlaufen muss, komme ich nicht weiter. Ihr müsst mir bitte helfen. ICH WERD SONST ECHT BEKLOPPT !!!!!

Danke im voraus !!!

• Assasins Creed Problem Beitrag #2
folge ganz genau den anleitungen ich glaub man darf nicht schnell rennen und muss kreis drücken is schon lange her

• Assasins Creed Problem Beitrag #3
man soll die leute leicht beiseite schieben. ich weiß. aber bei mir lassen die dann immer das tablett fallen...

• Assasins Creed Problem Beitrag #4
Du musst die Tastenkombination schon bevor du bei den Leuten bist gedrückt halten, bis du durch bist.

• Assasins Creed Problem Beitrag #5
AsLightsFade schrieb:
Du musst die Tastenkombination schon bevor du bei den Leuten bist gedrückt halten, bis du durch bist.
schiebt er die leute dann automatisch beiseite wenn ich durch sie durchlaufe?

• Assasins Creed Problem Beitrag #6
ich weis noch das ich das auch erst beim 3ten anlauf hin bekommen hab

kreis taste gedrückt halten lansam durchlaufen stick nicht ganz nach vorn sons gib bey youtube assasins creed tutorial ein hab ich au grad

EDIT ja musst du

• Assasins Creed Problem Beitrag #7
ok. danke.

Thema:

Assasins Creed Problem

Assasins Creed Problem - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Kein Bild bzw. verzögert: Hey Leute, Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Tasten aktivieren sich ohne sie zu drücken: Hi ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Wenn ich z.B Gta V oder Star Wars Battlefront spiele werden Granaten geworfen oder in Gta...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben