bad company verbindungsproblem

Diskutiere bad company verbindungsproblem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi jungs ;) ich wollt heut mal wieder seit monaten bad company spielen und hatte heut das problem das ich auf KEINEN server gekommen bin egal...
  • bad company verbindungsproblem Beitrag #1
Retro

Retro

Punkte Reaktionen
4
hi jungs ;)

ich wollt heut mal wieder seit monaten bad company spielen und hatte heut das problem das ich auf KEINEN server gekommen bin egal welcher modus oder ranglistenspiel oder nicht.. wisst ihr da aktuell bescheid ob EA mal wieder probleme mit den servern hat oder was da sonst los ist?

wenn ich auf starten gehe bzw suchen kommt erst die meldung das gesucht wird dann das er versucht zu verbinden (also hat er was gefunden) und dann erst das der server möglicherweise nicht existiert.. und dann kommt die meldung das es ein verbindungsproblem gibt =((( Q.Q und so ^^

• bad company verbindungsproblem

Anzeige

• bad company verbindungsproblem Beitrag #2
kann nur sagen das es heute morgen ging, teilweise sehr wenig los

und heute nachnmittag war auch alles wie sonst

Thema:

bad company verbindungsproblem

bad company verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Internet Verbindungsproblem bei der PS3: Ich brauche eure Hilfe! Und zwar bei FiFa 12 UT habe ich immer wieder einen Verbindungsproblem. Kein Spiel vergeht wo denn dann die Meldung kommt...
Ist die Festplatte defekt?: Heyo liebe Leute. Ich hab da eine für mich wichtige Frage. Und zwar hab ich das Problem das bei meiner Konsole nach dem letzten Update der Wurm...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben