Top PSN-Titel

Diskutiere Top PSN-Titel im Games Forum im Bereich Playstation Games; So habe mir gerade mal ne PSN-Card für 20 Tacken geleistet und möchte die gut investieren. Suche jetzt ein Spiel, was auch nach längeren zocken...
  • Top PSN-Titel Beitrag #1
M

Miedgo

Punkte Reaktionen
0
So habe mir gerade mal ne PSN-Card für 20 Tacken geleistet und möchte die gut investieren.
Suche jetzt ein Spiel, was auch nach längeren zocken immer wieder Spaß macht und welches man auch im Multiplayer zocken kann (am besten online und auch an einer Konsole)
Und besten mal was, was eher ungewönliches ist, also kein Shooter oder beat em up (Rag Doll Kungfu z.B. ist total schlecht)
Weiß nicht, wie ist Pain denn so? Hab mir auch mal fat princes angeschaut, ist zwar lustig, aber denke auch, das das schnell langweilig wird
Oder gibt es evtl. so ein party spiel so in die richtung wie Mario kart oder Mario Party,...einfach etwas was total fun macht und auch nicht so billig ist?

Naja wie ihr seht, hab ich bei den PSN-Games nicht so den Plan.
Wäre für gute tips dankbar!

Habe mir auch schon die Top 5 Titel ein paar Threads weiter unten angeschaut, davon sagt mir übrhaupt nix zu :( :(

• Top PSN-Titel

Anzeige

• Top PSN-Titel Beitrag #2
Wenn´s doch ein Shooter sein darf, kannst du dir ja mal Battlefield 1943 anschauen.
Ist ein Multiplayer online Spiel, und macht auch langfristig Spaß :)

• Top PSN-Titel Beitrag #3
Danke, aber BF1943 kenne ich schon aus alten PC-Zeiten, reizt mich überhaupt nicht

• Top PSN-Titel Beitrag #4
Kenn mich bei den Spielen nicht so aus im Store. Mal ne andere frage an dich, wo hast du denn die card gekauft?

• Top PSN-Titel Beitrag #5
Ich ja auch nicht, nur bei Vollpreistiteln, dewegen bin ich ja hier.
Also die PSN-Cards kannst du seit September überall kaufen, wo es Konsolen gibt (außer bei Aldi).
Habe meine vorhin bei Saturn gekauft

• Top PSN-Titel Beitrag #6
Ahhh das ist ja cool, das hab ich grad zum ersten mal gehört. Vielen dank, werd morgen mal schauen ob ich eine find.

• Top PSN-Titel Beitrag #7
kann dir nur supersonic acrobatic rocket-powered battle-cars (den längsten Gamename den ich je grhört habe ) empfehlen, dort hat es Einzelspieler, Online und Splitscreen für bis zu 4 Spieler. Das Spiel ist einfach enorm spassig, vorallem mit Freunden. Es gibt auch eine Demo die du zuerst testen kannst.

ps: Wenn du dich beeilst ist das Spiel soger noch als Aktion im PSN erhältlich.

• Top PSN-Titel Beitrag #8
3 on 3 NHL arcade ist für zwischendurch ganz lustig...
ist sogar im Sonderangebot.

@ SET92
Ich hab meine im Media Markt in Neu Ulm geholt. Ist von Ulm ja nicht weit weg :D

• Top PSN-Titel Beitrag #9
Was kosten die Karten so, 20€?

Ich find Fat Princess sehr lustig.
Hier mal eine Liste der Top 10 im August.
  1. Marvel vs. Capcom 2
  2. Fat Princess
  3. Battlefield 1943
  4. Final Fantasy VII (PS3/PSP)
  5. Crystal Defenders
  6. Mortal Kombat II
  7. Shatter
  8. Wolfenstein 3D
  9. Worms
  10. Metal Gear Solid (PS3/PSP)
Und hier die Top 10 im Oktober.

1. Final Fantasy VII (Bereits über 100.000 Downloads)
2. Zombie Apocalypse
3. TMNT Turtles in Time Reshelled
4. deTuned
5. Uno
6. Gran Turismo (PSP)
7. Marvel vs Capcom 2
8. Ratchet & Clank Future: Quest For Booty
9. Critter Crunch
10. God of War Chains of Olympus

• Top PSN-Titel Beitrag #10
Tim schrieb:
Was kosten die Karten so, 20€?

Es gibt, soweit ich weiss, 20€ und 50€ PSN Karten. Preis ist 1:1 (wie bei Prepaidkarten auch...)

@hans128: Du kommst aus Ulm? bye

• Top PSN-Titel Beitrag #11
  • Top PSN-Titel Beitrag #12
Ich wollte mal fragen wo es diese Karten zu kaufen gibt .

• Top PSN-Titel Beitrag #13
MM saturn auf jeden fall und ich glaube auch sonst in elektroläden... also da wo an den kassen auch die itunes und handykarten hängen...

• Top PSN-Titel Beitrag #14
Jo danke .

PS. Braid ist ein sehr Gutes PSN network game,ich weis nich ob es schon verfügbar ist im Store wenn nicht kommt es die nächsten Tage ,aber das Spiel macht echt bock , was ich so an Kommentaren von x box gamer gehört hab .

Das Spiel hat ne Bewertung von 92 % von bekommen und das soll was heisen

• Top PSN-Titel Beitrag #15
  • Top PSN-Titel Beitrag #16
Koajak schrieb:
Ich wollte mal fragen wo es diese Karten zu kaufen gibt .
Also hier in Dresden hab ich die bis jetzt nur im Saturn gesehen. In jedem Media Markt wo ich war hatten die die nicht, daweile gehören die beiden Läden ja eigentlich zusammen... hatte mich echt gewundert.

• Top PSN-Titel Beitrag #17
Es gab aber auch n echten run auf die dinger!!!

• Top PSN-Titel Beitrag #18
@mod Es müssen nicht immer die komplizierten Shooter/Strategie/RPG Games sein, Ratchet & Clank, Crash, Spyro usw. machen auch sauviel Fun obwohl sie technisch nicht so gut sind und eher simpel gehalten.

• Top PSN-Titel Beitrag #19
Was ich früher immer ganz lustig fand war Theme Hospital, dass Spiel hatte mich recht lange unterhalten und es hat einfach nur Spaß gemacht. Überleg mir schon seit ner Weile mir das aus dem PSN-Store zu downloaden.
Ist die Grafik dann eigentlich immer noch so wie damals oder haben die die 'n bisschen aufpoliert?

• Top PSN-Titel Beitrag #20
Ich kann übrigens die Syphon Filter Teile wärmstens empfehlen, machen tierisch Spaß, auch wenn sie schon etwas älter sind.

Thema:

Top PSN-Titel

Top PSN-Titel - Ähnliche Themen

Fifa 14 Club sucht aktive aber sympatische Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,ZDM,RM,LM und einen ZOM Über das Team...
Club sucht nette Mitspieler!: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,TW,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM,RS Über das...
Netter Fifa 14 Club sucht Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,TW,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM,RS...
Ergeiziger aber auf Funbasierender Club sucht sympatische Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM Über...
Ergeiziger aber auf Funbasierter Club sucht sympatische spieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM Über das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben