Top PSN-Titel

Diskutiere Top PSN-Titel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nee ist so wie damals... hab mir aus dem selben grund wie du theme park runtergeladen und die grafik ist die selbe obwohl du noch im ps3 menu...
  • Top PSN-Titel Beitrag #21
Nougati schrieb:
Ist die Grafik dann eigentlich immer noch so wie damals oder haben die die 'n bisschen aufpoliert?

Nee ist so wie damals... hab mir aus dem selben grund wie du theme park runtergeladen und die grafik ist die selbe obwohl du noch im ps3 menu kanten glätten aktivieren kannst dann sieht es wohl nicht so pixelig aus....

@General: Das seh ich ja auch alles ein, und rachet & clank ist auch n cooles spiel, aber gerade im zeitalter der super grossen open-world spiele wunder ich mich das so ein simples und nicht gerade grafisch aufwendiges game 92% bekommt.... verstehst mich???

• Top PSN-Titel

Anzeige

• Top PSN-Titel Beitrag #22
Ja schon klar, versteh dich durchaus, aber du kannst ein PSN-Game nur mit PSN-Kriterien bewerten und nicht mit sonstigen Standards der PS 3 a la GTA IV.

• Top PSN-Titel Beitrag #23
mod1982 schrieb:
Nougati schrieb:
Ist die Grafik dann eigentlich immer noch so wie damals oder haben die die 'n bisschen aufpoliert?

Nee ist so wie damals... hab mir aus dem selben grund wie du theme park runtergeladen und die grafik ist die selbe obwohl du noch im ps3 menu kanten glätten aktivieren kannst dann sieht es wohl nicht so pixelig aus....
Ist das generell bei den PS-One Klassikern ausm Store so?War am überlegen mir Metal Gear Solid zu ziehen,stell mir die Grafik auf nem grossen Fernseher aber ziemlich übel vor.Hat sich jemand schon MGS gezogen und kann vielleicht was dazu sagen?

• Top PSN-Titel Beitrag #24
Hey Leute, ich bin ein großer Turtlesfan, aber leider gibt es Turtles in Time nicht mehr psn Store.
Könnte mir einer von euch bitte weiterhelfen.
Wäre echt mega.

• Top PSN-Titel Beitrag #25
Möglichkeit 1: Die originalversion fürs SNES(?) kaufen

Möglichkeit 2: Jemanden finden ders damals gekauft hat und dann sharen... sollte gehen.

Sonst fällt mir auch nichts ein :D ... Es sei denn du hast ne Zeitmaschine.

Edit:

Destructoid:

The game was largely considered an awful take on a classic game, so I doubt many tears will be shed. Just goes to show, however, that one can't rely on digital content forever. Makes one wonder what'll happen in this industry's fabled all-digital future, though, that games can just disappear forever like that.

Ich sags ja immer... Alles nur digital ist Mist :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Top PSN-Titel Beitrag #26
Möglichkeit zwei wäre optimal, hab bloß bis jetzt nich keinen gefunden der es sharen würde. :)

• Top PSN-Titel Beitrag #27
Mir wurde das Spiel, glaube ich, mal gesharet. Bloß weiß ich leider nicht mehr von wem, tut mir leid.

• Top PSN-Titel Beitrag #28
Schade, is halt der miest an solchen download games

Thema:

Top PSN-Titel

Top PSN-Titel - Ähnliche Themen

Fifa 14 Club sucht aktive aber sympatische Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,ZDM,RM,LM und einen ZOM Über das Team...
Club sucht nette Mitspieler!: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,TW,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM,RS Über das...
Netter Fifa 14 Club sucht Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,TW,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM,RS...
Ergeiziger aber auf Funbasierender Club sucht sympatische Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM Über...
Ergeiziger aber auf Funbasierter Club sucht sympatische spieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM Über das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben