Online Waffen bei BF BC weg

Diskutiere Online Waffen bei BF BC weg im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute wie ich heute morgen nach meiner Nachtschicht MP BC spielen wollte waren alle mein Freigeschalteten Waffen weg, mein Hundemarken und...
  • Online Waffen bei BF BC weg Beitrag #1
K

KingAragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute wie ich heute morgen nach meiner Nachtschicht MP BC spielen wollte waren alle mein Freigeschalteten Waffen weg, mein Hundemarken und denke das auch mein online Rabg weg ist.

Wer weiß woran das liegen könnte und ob das ea wieder herstellen wird/ kann?

danke

:(

Edit: Gelöst
der_wasi

• Online Waffen bei BF BC weg Beitrag #2
re

bei mir ist auch alles weck, weiß jemand ob das wieder alles zurückkommt oder dauerhaft gelöscht ist!!

hab fast alle waffen gehabt und über 20tsd punkte!

hab die ps3 jetzt 2 wochen!!

hat noch wer die gleichen probleme?

wenn ich jetzt online spiele dann bringen mich sogar die teamkameraden um die ecke!

weil die punkte ja einfach nicht zählen!!!!!!

• Online Waffen bei BF BC weg Beitrag #3
meine punkte(150 000) sind auch alle weg sowie meine ganzen waffen man hat nur mehr die anfangswaffen zur verfügung

es ist ein serverabsturz von modern warfire 2 schuld. da es eine serverüberlastung gab stürtzten alle ea server ab. der bbc server hat jz aber einen fehler und deshalb sind zurzeit die ranking server heruntergefahren worden bis der fehler gefunden worden ist

Thema:

Online Waffen bei BF BC weg

Online Waffen bei BF BC weg - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
ps4 kaputt? brauche hilfe: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Seit heute funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich Bo3 oder Infinite Warfare spiele höre ich den...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben